ZitatOriginal geschrieben von what s up
Auch die Termine ändern sich ...
Oder ist Anna=PR 3.0????
Nein Anna ist PR 2.0 der eigentlich schon erschienen sein sollte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Auch die Termine ändern sich ...
Oder ist Anna=PR 3.0????
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Das ist blödsinn. Nokia hat NIE einen wirklichen erscheinungstermin genannt. Es wurde nur immer im Internet von irgendwelchen Quellen berichtet, die gesagt haben das es KW 17 kommt. Also "schon erschienen sein sollte" ist totaler blödsinn.
n-8
Nokia Deutschland Hi ...., in den kommenden Monaten wird Symbian Anna auch für das Nokia N8, E7, C6-01 und C7 verfügbar sein.
quelle nokia deutschland facebook
"in den kommenden Monaten"
Ich empfinde das als bodenlose Frechheit.
Immerhin geht es hier um grundlegende Funktionen eines sog. Smartphones...
naja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Grundlegende funktionen hat es ja jetzt schon.
Dennoch ärgert mich die 'verschiebung'. Auch wenn pr2 und pr3 nicht offiziell kommunziert waren. Auf verschiedenen kanälen sind doch erscheinungstermine nach außen gedrungen. Und nun 'in monaten'.
Kurz nach dem Release des N8 gab es von Nokia eine Präsentation, in der von "early 2011" die Rede war. "In einigen Monaten" klingt aber schon eher nach Mitte 2011.
Ja ja, ich erinnere mich noch gern an meine Samsung i8910-Zeit, in der HyperX alle paar Wochen ein wirklich verbesserndes Update (Firmware) fuer Series60 5th herausgegeben hat.
Ich verstehe nicht warum NOKIA, vor allem nach jahrelanger Symbian-Erfahrung, mitlerweile annaehernd ein Jahr braucht um den derzeit miesesten Handy-Browser auf einen akzeptablen Standard zu bringen. Wohlgemerkt auf dem Flagschiff N8!
Nokia hinkt!
Anna soll in den nächsten Monaten kommen? Das heist wohl weiterhin tee trinken bis zum umfallen....
Ich habe kürzlich in einem Forum geschrieben, daß es sich Nokia kaum leisten kann und wird, die heutigen S^3-Nutzer zu verprellen und ihnen das Gefühl zu geben, sie hätten mit diesem Betriebssystem die sprichwörtliche Katze im Sack gekauft. Man wäre gut beraten, dieses Klientel als zukünftige WinMob7-Kundschaft zu sehen. Hoffentlich habe ich mich mit meiner Einschätzung nicht getäuscht.
Ein Produktupdate, auf das der Anwender seit Monaten (!) wartet, nochmals um "einige Monate" zu verschieben, ist schon fast geschäftsschädigend. Zwangsläufig muß sich dem geneigten Betrachter der Verdacht aufdrängen, daß mit der Installation von Stephen Elop die feindliche Übernahme durch Microsoft begonnen hat. Scheinbar hat man in Espoo immer noch nicht verstanden, daß sich mit solch einer Politik der inzwischen nicht mehr wegzudiskutierende Kundenstrom hin zur Konkurrenz nicht aufhalten lässt.
Meine Meinung: Mit Nokia gehts bergab, langsam aber sicher ... :flop:
Also wenn ich mir "Anna" anschaue dann reizt es mich doch schon dieses Update am besten vorgestern schon bekommen zu können. Das Nokia keinen Termin bekannt gibt find ich aber wie meine Vorredner auch alles andere als gelungen. Die "Updatepilitik" ist meiner Meinung nach eine nicht zu unterschätzende Sparte, welche durchaus einen großen Anteil an der Zufriedenheit der Nutzer beitragen kann....
Wer weiß, vielleicht bekomm ich ja die nächsten Tag schon eine "Updatemeldung" auf meinem N8 *träuum*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!