Mich ärgert beim N8 zunehmend, dass ich bei Gesprächsannahme vier-, fünfmal auf "Annehmen" tippen muss, bis ich den Gesprächsparter wirklich am Ohr habe. Bildschirmsperre ist natürlich aktiviert, da das Mobile in der Gürteltasche steckt. Geht es nur mir so oder mache ich was falsch? Die aktuelle Firm- und Software ist installiert.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Kurz berühren und mein Gegenüber ist i.d. Leitung! Hatte auch noch nie Probleme dieser Art...
-
Mee Too.
Einmal kurz drangetippt, und los geht die quasselei
-
Vielleicht sind meinen Fingerspitzen zu trocken, beim Tipp auf das Batteriesymbol hakt es auch häufiger. Jedenfalls danke für euere Erfahrungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Mich ärgert beim N8 zunehmend, dass ich bei Gesprächsannahme vier-, fünfmal auf "Annehmen" tippen muss, bis ich den Gesprächsparter wirklich am Ohr habe. Bildschirmsperre ist natürlich aktiviert, da das Mobile in der Gürteltasche steckt. Geht es nur mir so oder mache ich was falsch? Die aktuelle Firm- und Software ist installiert.Genau dieses Problem habe ich bei meinem C7 immer öfter in der letzten Zeit. Das hat mit schmutzigen Fingern nicht zu tun, die richtige Annahmetaste geht dann auch nicht, erst nach ein paar Sekunden geht es wieder.
-
So ist es bei mir auch. Allerdings hat trockene Haut (=sehr schlechte Leitfähigkeit - bei kapazitiven Touchscreens nicht so gut) nichts mit schmutzigen Fingern zu tun
-
oder mit der Zunge bedienen, die ist ja wohl feucht genug :eek:
-
Tatsache, das geht bestens !*g
-
Mann, wat hebbt wi lacht.
-
komisches Programm auf N8
Hallo zusammen,
nachdem ich vor einiger Zeit das Such-Widget aktualisiert habe, erscheint im Ordner "Programme" ein merkwürdiges Icon namens "iscenrepcleaner".
Anklicken oder sonst etwas löst keine Funktion aus. Deinstallieren lässt es sich
auch nicht. Als Programmsymbol erscheint das bekannte "Puzzle-Teil".
Hat jemand eine Idee?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!