Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Manche Leute sollten wirklich nur Smartphones von Herstellern mit angebissenen Früchten kaufen. Im Gegensatz zu Nokia und auch wohl bei Android muss man bei diesen Geräten nicht auch etwas Eigeninitiative zeigen, sondern bekommt wunderbar alles vorgekaut.

Tritt dieser Fehler auch bei anderen auf? Wenn ich Morgens das Handy vom Offline-Profil auf ein anders (Online) stelle, dann werden die Einstellungen für die Widgets manchmal auf Online geändert und manchmal nicht. Benutze die Firmwareversion 14.002.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zieht es eigentlich stark am Akku wenn ich dauerhaft Bluetooth im Hintergrund laufen habe (nur im Standby, um es nicht jedes mal manuell einschalten zu müssen)?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich hab BT auch immer an, damit ichs im Auto net immer anschalten muß. Ich hab zu "aus" keinen sehr großen Unterschied bemerkt, wenn ich ehrlich bin.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Bei permanent eingeschaltetem Bluetooth sind alle meine Nokias ein leuchtendes Vorbild beim Stromverbrauch. Die FSE koppelt problemlos auch bei Unsichtbarkeit - da hatte ich beim HTC TP2 (WM6.5) immer Schwierigkeiten (Tel leitet nicht immer an FSE weiter, völlig ätzend bei Autofahren).

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• PR 1.2 / 14.002

Hallo zusammen,

in der neuen Firmware-Version (PR 1.2 / 14.002) soll ja auch Ovi Maps 3.6 enthalten sein.
    Muss ich anschließend vollig neues Kartenmaterial laden und installieren,
    um die neue Version nutzen zu können?
    Mein Kartenmaterial für Ovi Maps 3.4 wird doch bestimmt nicht mehr verwendet
    werden können, oder?

Gruss
    digiphoner

• Was bedeutet es eigentlich, wenn man bei der Installation eines Programmes über OVI Suite angezeigt bekommt: "Gerät ist ausgelastet".
    Womit denn? Da laufen gerade keine Programme gleichzeitig?

Weiß jemand nen Rat?!

Wahnsinn!

• ha. grad das über arbeitete facebook app von N97 gefunden, das läuft 1000 mal besser auf mein N8 wie dieses lahme soziales netzwerk ,wie das jetzt heist

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Was bedeutet es eigentlich, wenn man bei der Installation eines Programmes über OVI Suite angezeigt bekommt: "Gerät ist ausgelastet".
    Womit denn? Da laufen gerade keine Programme gleichzeitig?

Weiß jemand nen Rat?!

Kommt meistens wenn du versuchst direkt nach dem anschließen was zu installieren. Zu dem Zeitpunkt laufen aber noch Synchronisation u.ä. und deshalb die Auslastungsmeldung. Einfach 30 Sekunden warten und dann gehts.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!