gibts im n8 jetzt eigentlich schon eine richtige quertz tastatur oder immernoch nur die normale handytastatur mit t9?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
ersteres
-
Re: Löschen von erldigten Aufgaben
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Hi allda ich mit meinem N8 Aufgaben verwalte, haben sich mit der Zeit einige erledigte Aufgaben angesammelt. Diese möchte ich (zumindest in Teilen) los werden.
Wie ich festgestellt habe, kann ich diese mit dem N8 nur einzeln löschen, was bei etwa 100 Aufgaben ganz schön lange dauern würde.
Gibt eine einfache und weniger aufwändige Möglichkeit diese los zu werden? Z.B. markieren aller erledigter und löschen der markierten ...
Danke für jeden Ansatz
Spontaner Ansatz: Mit PC Syncen, bequem editieren, auf N8 loeschen und dann zurueckspielen. -
Ja. Das sollte gehen werde ich auch bei nächster Möglichkeit testen (mit dem N95 ging es seinerzeit). Es würde mich aber dennoch interessieren, ob es eine effiziente Möglichkeit gibt, es auf dem N8 ohne PC unterstützung zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
gibts im n8 jetzt eigentlich schon eine richtige quertz tastatur oder immernoch nur die normale handytastatur mit t9?Gab es im Querformat doch schon immer !?
-
blueheaven meint vermutlich die qwertz Tastatur, wenn man das Handy normal aufrecht hält. Die gibts noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
blueheaven meint vermutlich die qwertz Tastatur, wenn man das Handy normal aufrecht hält. Die gibts noch nicht.genau
aber dass es eine querformat quertz gibt wusste ich nicht
-
Die normale Tastatur wird automatisch zur QWERTZ wenn Du das N8 ins Querformat nimmst.
-
Ich konnte eben via Softwareaktualisierung ein 907kb großes Update der N8 Gerätesoftware runterladen ( wichtig war noch vermerkt ). Um was gehts denn da, denn wirklich was neues hab ich explizit noch nicht festgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Ich konnte eben via Softwareaktualisierung ein 907kb großes Update der N8 Gerätesoftware runterladen ( wichtig war noch vermerkt ). Um was gehts denn da, denn wirklich was neues hab ich explizit noch nicht festgestellt.
Das dürfte der hier schon besprochene PR1.2 alias 014.002 sein. Hauptsächliche Neuerung ist wohl eine Verbesserung der Exchange-Unterstützung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!