Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• In Outlook kannst die Leerstelle eintragen und dann synchronisierst Du mit dem N8.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Achso ok.

Sorry wenn ich nochmal frage, aber gibts da eine möglichkeit das auch mit Thunderbird zu machen da ich Outlook nich benutze?
    Oder vielleicht mit ovi.com, da kann man ja auch Kontakte verwalten.

• Wählt das Telefon die Nummern überhaupt, wenn da ein Leerzeichen in der Nummer ist ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Ja.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hatte von euch schonmal jemand das Problem, dass sich das N8 nicht mehr mit dem "Exchange-Server" verbinden ließ? Ich habe an den Einstellungen 100%tig nichts verändert und werde ich auch nicht weil immer alles funktionierte.

Er will immer wieder das Passwort, und auch wenn ich es 15x eingebe funktioniert ein Abruf- Sendung nicht?!

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Hatte von euch schonmal jemand das Problem, dass sich das N8 nicht mehr mit dem "Exchange-Server" verbinden ließ? Ich habe an den Einstellungen 100%tig nichts verändert und werde ich auch nicht weil immer alles funktionierte.

Er will immer wieder das Passwort, und auch wenn ich es 15x eingebe funktioniert ein Abruf- Sendung nicht?!

Hat niemand eine Idee?
    Auch heute immer noch dasselbe Problem...

• Hat von euch schon jemand CameraPro N8 ausprobiert? Habs mir gekauft, wollte es installieren, aber nach dem Herunterladen kommt sofort "Installations-Fehler"

Andere Sachen von OviStore funktionieren einwandfrei? Hatte schon jemand das problem? Wie krieg ich das Programm aufs Handy?

Gruß

• Hallo, hab mal ne Frage, wenn ihr hinten auf die Kamera guckt, sie aber noch verschlossen ist, habt ihr da auch ne Unterteilung drin oder ne ganze Fläche? Glaube nämlich dass ich a ein Haar auf der Linsenabdeckung habe...

Vielen Dank,
    Gruß zeilka

• Wenn man das Handy so in der Hand hat dass der Nokia Schriftzug richtig herum ist kann man an der oberen rechten Ecke eine Kante der Mechanik erkennen, ist IMHO normal...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!