Was meinst du mit Outlook?
Ich wollte die Leerzeichen direkt auf dem Handy sehen und nicht auf dem PC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst du mit Outlook?
Ich wollte die Leerzeichen direkt auf dem Handy sehen und nicht auf dem PC
In Outlook kannst die Leerstelle eintragen und dann synchronisierst Du mit dem N8.
Achso ok.
Sorry wenn ich nochmal frage, aber gibts da eine möglichkeit das auch mit Thunderbird zu machen da ich Outlook nich benutze?
Oder vielleicht mit ovi.com, da kann man ja auch Kontakte verwalten.
Wählt das Telefon die Nummern überhaupt, wenn da ein Leerzeichen in der Nummer ist ?
Ja.
Hatte von euch schonmal jemand das Problem, dass sich das N8 nicht mehr mit dem "Exchange-Server" verbinden ließ? Ich habe an den Einstellungen 100%tig nichts verändert und werde ich auch nicht weil immer alles funktionierte.
Er will immer wieder das Passwort, und auch wenn ich es 15x eingebe funktioniert ein Abruf- Sendung nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Hatte von euch schonmal jemand das Problem, dass sich das N8 nicht mehr mit dem "Exchange-Server" verbinden ließ? Ich habe an den Einstellungen 100%tig nichts verändert und werde ich auch nicht weil immer alles funktionierte.
Er will immer wieder das Passwort, und auch wenn ich es 15x eingebe funktioniert ein Abruf- Sendung nicht?!
Hat niemand eine Idee?
Auch heute immer noch dasselbe Problem...
Hat von euch schon jemand CameraPro N8 ausprobiert? Habs mir gekauft, wollte es installieren, aber nach dem Herunterladen kommt sofort "Installations-Fehler"
Andere Sachen von OviStore funktionieren einwandfrei? Hatte schon jemand das problem? Wie krieg ich das Programm aufs Handy?
Gruß
Hallo, hab mal ne Frage, wenn ihr hinten auf die Kamera guckt, sie aber noch verschlossen ist, habt ihr da auch ne Unterteilung drin oder ne ganze Fläche? Glaube nämlich dass ich a ein Haar auf der Linsenabdeckung habe...
Vielen Dank,
Gruß zeilka
Wenn man das Handy so in der Hand hat dass der Nokia Schriftzug richtig herum ist kann man an der oberen rechten Ecke eine Kante der Mechanik erkennen, ist IMHO normal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!