ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von da@niel74
Ich weiß ja nicht was an der Performance verbessert sein soll. Wenn ich meinen "Programm" Ordner öffnen will, dauert es IMMER NOCH "4" Sekunden, bis der Ordner auf ist. Sorry, da war schon mein N95 schneller. Wenn ich einen Anruf beendet habe und auf "Anruf beenden" gedrückt habe, dauert es immer noch ca. 4 Sekunden bis ich wieder im Menü bin. Und manchmal - ja manchmal, wenn ich davon ausgehe, dass mein Handy zügig reagiere, drücke ich auf schliessen...dann noch mal auf schliessen weil ich denke, das es beim ersten Mal nicht richtig funktioniert hat und lande dann in einem anderen Menüpunkt oder bin bei anrufen.....
Stabilitätsprobleme habe ich bei meinem N8 eh noch nie gehabt!
Warum setzt Nokia die falschen Prioritäten. Warum AKTUALISIERT man nicht erst mal den Browser oder integriert die QWERTZ Tastatur? Aber nein....MfE muss aktualisiert werden. Die haben se doch nicht alle in dem Laden. Und wenn die immer noch nicht mitbekommen haben, was die User wünschen, können die den Laden direkt zumachen!!! :flop:
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen, nachdem mein N8 vor 1 Monat von Nokia getauscht wurde (ich hatte eines der ersten Modelle, die ständig neu starteten), läuft das Handy sowas von rund und flott, meines Erachtens das bisher beste Nokia-Handy, das ich je hatte. bei mir öffnet sich das Menü quasi in dem Augenblick, in dem ich den Finger vom Display nehme, beim Auflegen geht`s auch in ca. 0,5 Sekunden.
Und MfE war das einzige Programm, das tatsächlich hin und wieder einen Verbindungsfehler meldete.
Also, meines Erachtens hat Nokia alles richtig gemacht. (Außer dass sie in Zukunft auf MS setzen, aber das ist ein anderes Thema)
Gruß
Frank