Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hmm. Danke für den Link :)

Hat tatssächlich funktioniert, OviUpdate wird installiert.

Ihr seid echt wahre schätze.

Danke!

• Hallo Leute.

Ich musste vor kurzem Soziales Netzwerk löschen, da er keine Verbindung aufbauen wollte, es stand immer "Dienst nicht verfügbar".

Jetzt will ich es wieder neu installieren. Hat jemand zufällig die .sis Datei?

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Schön, dass der Fehler gefunden ist. Wenn Du mir bitte noch erklärst, was "Folder Hider" ist oder war?

Folder Hider ist ein Programm zum Verstecken von Bildern, Videos etc.

Kai

• Hi,

Soziale Netzwerke sollten sich via Ovistore installieren lassen. Die PRoblematik mit Dienst nicht verfügbar hatte ich bei einer älteren FW Version auch schon mal ab Werk und war damit nicht alleine (Google Dein Freund ;))

Bei mir hat das Ovi Update auch mit installierten Bubbles funktioniert, allerdings Download nur via 3G/Edge nicht über WLAN.

MfG

Lars

• Seit heute morgen erkennt mein N8 die Sim Karte nicht mehr??

habe schon das handy resettet, hat aber nix gebracht?

das handy ist nicht runtergefallen, verwende eine normale sim karte und nen wasserschden gibt natürlich auch nicht? also kein hochwasser im schlafzimmer...

kann man da softwareseitig was machen oder was ist da passiert? hat das problem schon jemand gehabt?

• Telekom n5 SIM? Dann lass sie tauschen, ansonsten :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• ach mensch jetzt habe ich den Salat,Nokia müßte das mal mit sepeziellen Einstellungen oder Software hinkriegen,also das nach jedem Update dieses hin und her

Man macht ja einen Hardreset,den mit *#7370# und dann ist der Massenspeicher natürlich formatiert,ich hole danach meine Daten zurück von der Speicherkarte,und siehe da QT funktioniert noch,Karten auch nach einem neuen Kartenupload,aber ovistore geht nicht mehr

Nokia müßte eigentlich für dieses nach dem Update wirrwarr eine Lösung finden,kann doch net sein das nach einem Hardreset alles weg ist,bzw.beim zurückholen der alten Daten es Probleme gibt,es muß aus einem Guss gehen,das man das Handy einwandfrei benutzen kann,mit dem neuen Update

Die müssten sagen wir mal irgendein Software bei einem Update mit auf dem Weg geben,das wenigstens die essentiellen wichtigen Daten leicht wieder in funktionierendem Zustand gebracht werden können,z.b. QT,Karten,Ovistore etc.

So wie insatlliere ich jetzt den Ovistore

Außerdem kann ich nur noch 4 icons ablegen im Desktopmodus,früher konnte man belibig vile Sachen ablegen,Widgets,Programme etc.

Was mache ich da falasch ???

Danke schonmal sehr für Rückmeldungen,wir werden es schon noch zusammen hinkriegen :)

Und ein Lob an dem Nokia N8 nach Monaten,er war ein Highend Handy,und wird immer weiter ausgebaut,hat unglaublich viele Features,Software und Spiele kommen jetzt auch immer mehr mit eiligem Tempo dazu

Noch einige Systembedingte Verbesserungen und ein mäöchtiges Teil Technik in der Hand,jetzt schon,ist ein Genuß für mih es jeden Tag bedienen zu können :D

Nette Grüße

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Es kommt demnächst (in den nächsten Tagen?) ein kleineres Update auf PR 1.2 :)

Klick

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von solong
    ...
    Außerdem kann ich nur noch 4 icons ablegen im Desktopmodus,früher konnte man belibig vile Sachen ablegen,Widgets,Programme etc.

Was mache ich da falasch ???
    ...

du kannst (dem Platz entsprechend) beliebig viele "Schnellzugriffe" dem Bildschirm hinzufügen und diese dann einzeln bearbeiten.

Nach dem hinzufügen sind die 4 neuen Schnellzugriffe erst einmal den zuletzt angelegten Schnellzugriffen zugeordnet, können aber geändert werden.

Gruß towitoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!