Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich habe nun seit ein parr tagen das Nokia N8 und bin zufrieden, aber wenn ich maps starte dann fragt der mich ständig nach einer netzwerk verbindung, das gleiche passiert mir auch bei bestimmt programme wie kompass oder so, kann man das nicht abschalten oder so, ich möchte keine verbindung mit dem internet herstellen, ich möchte navi kostenlos nutzen, karten usw habe ich runtergeladen und auf das n8 gespeichert.

Du musst in den Standortbestimmungseinstellungen Netzbasierend und/oder Unterstützt abstellen!

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich habe nun seit ein parr tagen das Nokia N8 und bin zufrieden, aber wenn ich maps starte dann fragt der mich ständig nach einer netzwerk verbindung, das gleiche passiert mir auch bei bestimmt programme wie kompass oder so, kann man das nicht abschalten oder so, ich möchte keine verbindung mit dem internet herstellen, ich möchte navi kostenlos nutzen, karten usw habe ich runtergeladen und auf das n8 gespeichert.

Wie Battlebird schon sagt, für die Standortbestimmung sollte eine Interentverbindung genutzt werden, dann geht's einfach viel schneller. Das Navi kostet ja deshalb trotzdem nix (kostenlos).
    Ich hab die Karten auch auf dem N8 gespeichert, aber trotzdem eine Internetverbindung immer offen. Grad bei der Suche nach einem Restaurant in der Nähe, ist das (meiner Meinung nach) die noch bessere Lösung.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hab seit heute das Problem, dass er mir beim Ovi-Store zwar das Update anzeigt (Version 2.06), diese auch runterlädt..aber beim installieren (gen ende) einfach sagt "installation nicht möglich"

Was kann das sein? ich hab weder zurück gesetzt, noch Hardreset noch sonstiges gemacht.

Weiss einer vllt rat?

• Hast du vielleicht die neue Beta Version von Qt installiert z.B. für Bubbles?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hab den OviStore ja bei mir mal gelöscht und wieder geladen, weil ich ewig keinen Kontakt zum Service hatte. Einmal gings und nun schon wieder seit über ner Woche " Verbindung zum Service konnte nicht hergestellt werden ".

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• hat sich beim N8 mittlerweile beim Browser durch die Updates eine Verbesserung ergeben oder ist das ganze immernoch 5800- like?

• Wenn Bubbles drauf war ist auch eine neuere Qt Version drauf die beim deinstallieren von Bubbles nicht mit entfernt wird, damit gibts Probleme...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Auf betalabs.nokia.com kann man wohl die alte QT-Bibliothek als *.sis wieder downloaden. Vielleicht hiflt dir das weiter.

Zitat von betalabs.nokia.com

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!