hast du dich auch mit dem massenspeichermodus (menü-einstellungen-verbindungen-usb-massenspeicher) verbunden?
wenn du dich über die ovi suite verbindest siehst du den ordner nicht und kannst nicht drauf zugreifen!
mfg max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du dich auch mit dem massenspeichermodus (menü-einstellungen-verbindungen-usb-massenspeicher) verbunden?
wenn du dich über die ovi suite verbindest siehst du den ordner nicht und kannst nicht drauf zugreifen!
mfg max
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, Massenspeicher geht nur über USB...
Ich kann via Bluetooth auf den Massenspeicher zugreifen... :p :eek:
Ja, das geht bei mir auch - unabhängig davon ob ich zusätzlich die OVI Suite noch auf habe oder nicht.
Gruß Walter
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
mfg max
Ja, habe ich - wie gesagt: Dann bekomme ich allerdings nur die Speicherkarte (incl. Systemordner) angezeigt.
Wie könnt ihr denn bei Bluetooth unterscheiden, ob der Zugriff per Massenspeicher oder per OVI erfolgt? Ihr bekommt also über Bluetooth den Telefonspeicher, Massenspeicher und die Speicherkarte im Explorer als eigenständiges Laufwerk angezeigt?
...bei mir wird halt nur die Speicherkarte anzgezeigt
Nicht falsch verstehen, aber die Inhalte (halt jew. ohne Systemordner) bekomme ich im Explorer auch unter "Nokia N8-00" im Explorer angezeigt.
Gruß towitoko
@ towitoko : Welches Betriebssystem verwendet denn Dein Rechner? Stell doch mal die Ansicht von Liste auf Icons um.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ich kann via Bluetooth auf den Massenspeicher zugreifen... :p :eek:
Nein, das ist nicht das gleiche wie der Massenspeichermodus per USB-Kabel. Per BT sind z.B. Systemverzeichnisse nicht verfügbar...
Ja und? Trotzdem ist Deine Aussage nicht korrekt!
Wieso nicht? Massenspeichermodus geht nicht per BT oder zeig du mir wie du per BT auf ein Systemverzeichniss schreibzugriff hast...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie ... oder zeig du mir wie du per BT auf ein Systemverzeichniss schreibzugriff hast...
Willst jetzt ein Video sehen oder was? Nur weil Du es nicht schaffst!?
Ich habe es eben gerade noch mal bei mir probiert.
Keine Kabelverbindung zwischen PC und N8, sondern nur Bluetooth aktiviert.
Ich erhalte folgendes "Bild" in meinem Explorer:
- N8-00
+ Mass memory
+ Memory card
+ Telefonspeicher
Gruß Walter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!