Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: Massenspeicher

Zitat

Original geschrieben von towitoko Ist der Zugriff auf dem Massenspeicher möglich?

Ja, über den Arbeitsplatz.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• hab heute mal den fm-transmitter getestet, funktioniert einwandfrei! besser wie mein autoladegerät-transmitter!

hab musik gehört und gleichzeitig mit ovi-karten navigieren lassen.

bei ansagen hat die musik ausgeblendet, aber die navi ansagen waren nur im handy zu hören??

was muss ich da einstellen damit navi auch über transmitter sendet??

• Zitat

Original geschrieben von chillin was muss ich da einstellen damit navi auch über transmitter sendet??

Geht nicht, siehe 2 Seiten zurück.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Re: Re: Massenspeicher

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ja, über den Arbeitsplatz.

dann muss irgendwas mit meinem N8 nicht stimmen. Wie gesagt, ich bekomme nur die Speicherkarte angezeigt im Massenspeicher-Modus.

An 2 PCs und am Laptop probiert :rolleyes:

• Mir ist es eben nur gelungen auf den Massenspeicher zu zugreifen, wenn ich eine Verbindung via Bluetooth hergestellt habe.

[/small]

• Re: Massenspeicher

Zitat

Original geschrieben von towitoko
    Ist der Zugriff auf dem Massenspeicher möglich?

Schalte mal OVI Suite und -falls noch vorhanden- auch die PC Suite ab. Danach müsste der Zugriff möglich sein. Ich lade auf diese Weise (drag & drop) z.B. immer alle meine Apps oder sonstigen Dateien in den Massenspeicher unter "Installs", gehe dann in den Dateimanager und starte dort die Installation.

• Nix zu machen :-(

An meinem PC hab ich noch nie Nokia-Software installiert gehabt, ebenfalls nicht an meinem geschäftl. PC - nur am Laptop. Immer das gleiche Ergebnis: Massenspeicher nur Speicherkarte.

Über Bluetooth kann ich aber doch keine Massenspeicherverbindung auswählen?

Es kann nicht daran liegen, dass es einen O2 Productcode hat? Ansonsten werde ich das N8 mal zurücksetzen und die Firmware neu installieren.

Gruß towitoko

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, Massenspeicher geht nur über USB...

tja. Formatieren des Massenspeichers sowie zurücksetzen und neuaufspielen der Firmware hat auch nichts gebracht. Immer noch kein Zugriff auf e:/private des Massenspeichers :(

Eigentlich ging es mir hier drum: 6 Homescreens

Da ich aber nicht an den Ordner komme...

Gruß towitoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!