Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• INFO:
    Es steht ein Update für den OVI Store mit einer Größe von 4,73 MB bereit. Leider gibt es wohl noch keinen Changelog - allerdings bemerkt man einen starken Geschwindigkeitsschub! Der Store reagiert wesentlich schneller!!!!

Fazit: Lohnendes Update!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Lohnen würd sichs bei mir nur, wenn ich wieder in den Store reinkäme. Seit Wochen "keine Verbindung möglich"...an was kann das denn liegen ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Dann versuchs doch einfach. Vielleicht kannst dich nach dem Update ja wieder einloggen. Das Update findet vor dem Einlogprozess statt!

• Habt ihr auch folgendes Problem? Der Nokia Reader aus den Betalabs verursacht bei mir eine "Internet-Standleitung" sobald das Widget auf dem Homescreen platziert ist. Selbst wenn ich die inaktive Verbindung trenne, so wird die kurze Zeit später wieder aufgebaut. Doof :(

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Dann versuchs doch einfach. Vielleicht kannst dich nach dem Update ja wieder einloggen. Das Update findet vor dem Einlogprozess statt!

Bei mir geht nichts....ich kann weder den OVI Store vom Handy löschen noch via OviSuite ein Update machen. "Dienst zur Zeit nicht verfügbar etc etc "

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• N8 vergisst Einstellungen

Guten Nabend zusammen!

Vergisst euer N8 auch gelegentlich die Einstellungen vom Nokia-Konto!?
    Betrifft besonders Ovi-Maps und Soziale-Netzwerke.

• Es gibt erste Berichte von Leuten, die sich die aktuelle PR2.0 von Navifirm heruntergeladen haben und bereits auf ihrem C7 installiert haben (dailymobile.se - Forum)

Bislang NUR positives und ein unglaublicher Geschwindigkeitszuwachs. Ich denke, bereits heute Abend wird man die ersten Videos auf Youtube finden... :top:

• Nachdem mir mein Handy gestern mehrfach die Deinstallation vom OviStore verweigert hat, gings abends auf einmal wieder. Nun hab ich auch wieder vollen Zugriff.

George S. Patton

• Massenspeicher

Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht, oder ich suche etwas, was nicht möglich ist.

Kann ich auf den Massenspeicher "Laufwerk e:" zugreifen? Wenn ich das Handy per "Massenspeicher" verbinde, bekomme ich nur die Speicherkarte angezeigt. Über "Nokia Ovi Suite" erscheint nur "Nokia N8-00" im Explorer, in dem sich zwar der Telefonspeicher, Massenspeicher und Speicherkarte befinden, aber die Systemordner nicht angezeigt werden. Mir geht es um den Ordner "Private" auf E:

Auf der Speicherkarte komme ich im Massenspeicher-Modus auch auch z. B. auf "Private".

Ist der Zugriff auf dem Massenspeicher möglich?

Gruß towitoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!