Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hallo,

ich habe fragen zum UKW Sender :)
    Ist es möglich die Navi Ansagen und die Telefongespräche über die Boxen vom Auto wiederzugeben ? :rolleyes:

Zimbi RFD

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ah okay, hab die Aktuelle FW zwar drauf, nur der Punkt Update wird mir bei den OVI Karten nicht angezeigt.
    Nun gut vielleicht Lösche ich den City Ordner einfach und deinstalliere mal die Maps und installiere alles neu, vielleicht ist der Punkt ja dann da.

Aber eigentlich auch fast egal, ich nutze das Handy nicht als Navi :)

Es gibt 3 verschiedene Versionen 3.06. Die erste hatte den Punkt nicht. Im OVI Store ist die 2te und in den Betalabs bekommst du die letzte Version.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von zimbi rfd Ist es möglich die Navi Ansagen und die Telefongespräche über die Boxen vom Auto wiederzugeben ? :rolleyes:

Leider, nein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nicht so voreilig!

Zitat

Ein Mini-Radiosender (FM-Transmitter) bringt Navi-Ansagen, Telefonate und Musik aufs Autoradio.

Zumindest für Musik funktioniert das definitiv. Und wenn mich nicht alles täuscht, schickt der FM-Transmitter einfach sämtliche Audiosignale in den Äther, Navi und Telefon also auch. Das habe ich aber nicht getestet.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Welche Vorteile hat der HDMI Anschluß beim N8 gegenüber dem 3,5mm TV Out Ausgang?

Danke.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Bessere Bildqualität am TV?!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Welche Vorteile hat der HDMI Anschluß beim N8 gegenüber dem 3,5mm TV Out Ausgang?

Danke.

Über den 3,5mm TV Out wurden nur analoge Signale in einer Auflösung von 576 x 720 Pixel.

Über HDMI wird das Signal digital übertragen und die mit den N8 maximal Mögliche Auflösung liegt bei 720 x 1280 Pixel.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!