Hallo,
ich habe fragen zum UKW Sender
Ist es möglich die Navi Ansagen und die Telefongespräche über die Boxen vom Auto wiederzugeben ?
Zimbi RFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe fragen zum UKW Sender
Ist es möglich die Navi Ansagen und die Telefongespräche über die Boxen vom Auto wiederzugeben ?
Zimbi RFD
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Ah okay, hab die Aktuelle FW zwar drauf, nur der Punkt Update wird mir bei den OVI Karten nicht angezeigt.
Nun gut vielleicht Lösche ich den City Ordner einfach und deinstalliere mal die Maps und installiere alles neu, vielleicht ist der Punkt ja dann da.
Aber eigentlich auch fast egal, ich nutze das Handy nicht als Navi
Es gibt 3 verschiedene Versionen 3.06. Die erste hatte den Punkt nicht. Im OVI Store ist die 2te und in den Betalabs bekommst du die letzte Version.
ZitatOriginal geschrieben von zimbi rfd Ist es möglich die Navi Ansagen und die Telefongespräche über die Boxen vom Auto wiederzugeben ?
Leider, nein.
Danke !
Aber warum schreibt dann Computerbild so ein Sch... :confused:
http://www.computerbild.de/art…N8-Symbian-3-5704932.html
Zimbi RFD
Nicht so voreilig!
ZitatEin Mini-Radiosender (FM-Transmitter) bringt Navi-Ansagen, Telefonate und Musik aufs Autoradio.
Zumindest für Musik funktioniert das definitiv. Und wenn mich nicht alles täuscht, schickt der FM-Transmitter einfach sämtliche Audiosignale in den Äther, Navi und Telefon also auch. Das habe ich aber nicht getestet.
:cool:
Könnte das jemand mal testen
Zimbi RFD
Hab ich:
Musik geht, was klar war.
Navi geht nach wie vor nicht... War beim N78 schon so, warum auch immer?
Welche Vorteile hat der HDMI Anschluß beim N8 gegenüber dem 3,5mm TV Out Ausgang?
Danke.
Bessere Bildqualität am TV?!
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Welche Vorteile hat der HDMI Anschluß beim N8 gegenüber dem 3,5mm TV Out Ausgang?
Danke.
Über den 3,5mm TV Out wurden nur analoge Signale in einer Auflösung von 576 x 720 Pixel.
Über HDMI wird das Signal digital übertragen und die mit den N8 maximal Mögliche Auflösung liegt bei 720 x 1280 Pixel.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!