Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

So mal bei einer Datensicherung der aktuelle Stand vom gerät gespeichert wird u. nicht Sachen die nicht mehr drauf sind u. dazu gehören ja auch alte Software Versionen,die man aktualisiert hat.

sway-67

Was passiert aber z.b., wenn ich den alten OVI-Store auf dem Handy installiert habe und jetzt eine Datensicherung mache. Anschließend aktualisiere ich die Firmware, die einen neuen OVI-Store mit sich bringt. Wenn ich danach mein Datenbackup aufs Handy zurückspiele, dann könnte es doch Chaos geben: Entweder der neue Ovi-Store wird dann von meiner alten wieder "überschrieben", oder es sind 2 parallele Dateversionen auf dem Handy... oder es funktioniert, weil das System intelligent genug ist. Aber ich habe ein komisches Gefühl...

Gruss
    digiphoner

• Mir ist nicht aufgefallen das eine neue OVI Store Version bei der FW bei ist.
    Es ist nach wie vor der selbe wie vorher.

Und selbst wenn du das Backup einspielst, dann wird sofern eine neue Version in der FW sein sollte, die überspielt u. wenn du den Store startest wird die einfach nochmal ein Update angeboten. ;)

Du machst dir einfach zu sehr einen Kopf würde ich sagen. ;)

enjoy the little things ....

• Guten Abend,

kur mal was ganz anderes zur Sicherheit:

Hat jemand in seinem N8 so eine vorgestanzte SIM-Karte, die innen auch noch eine Micro-SIM ist?

Ich habe etwas Bedenken, ob die sich durch diese Schlitze nicht in dem SIM-Schacht des N8 verhängt.
    Mein N8 war gerade erst einen Monat in Reparatur wegen dem SIM-Schacht (allerdings mit einer normalen Karte).

Danke & Gruß,
    Loadbalancer

• LoadBalancer
    Kann bedenkenlos genutzt werden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Probier mal das hier: Accel Switch

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Ecke11
    In der Bedinungsanleitung steht, daß sie nicht benutzt werden sollen.

Von was redest du?

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!