Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Das funzt mittels dem Suchprogramm "Suche". Das mit der großen Lupe...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hi Markus,

vielen Dank für den Tipp. Aber direkt im Musikplayer integriert gibt es da nichts, oder? Wird für mich dadurch noch kurioser, warum Nokia nicht die bereits bestehende Suchfunktion einfach in das Menü des Musikplayer integriert :confused: .

MfG

Lars

• Gerne!
    Warum es nur so umständlich funktioniert, verstehe ich leider auch nicht. Das war früher besser.
    Naja.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Gibts beim N8 eigentlich irgendwo noch sowas wie die "rote Auflegen Taste"??

Beim N82 hab ich einfach die taste gedrückt, wenn ich wieder auf den Standby Bildschirm wollte
    und das aktuelle programme hat sich geschlossen, ohne im hintergrund weiterzulaufen.

nach ner weile sind bei mir 20 programme geöffnet die im hintergrund laufen :mad:

• Wenn Du telefonierst, haste schon ne rote Taste. Wenn Du eins Deiner vielen Programme schliessen willst, lange auf die Taste unten drücken.....dann öffnet sich das Fenster, in dem Du alle offenen Progs siehst. Mit dem Klick aufs kleine Kreuz im entsprechenden Fenster schliesst sich das Ding dann.

Mit ner App kannste glaub ich auch alle Programme auf einmal schliessen...bin mir aber ehrlich gesagt nicht so sicher, meine da etwas gelesen zu haben.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Wenn Du telefonierst, haste schon ne rote Taste. Wenn Du eins Deiner vielen Programme schliessen willst, lange auf die Taste unten drücken.....dann öffnet sich das Fenster, in dem Du alle offenen Progs siehst. Mit dem Klick aufs kleine Kreuz im entsprechenden Fenster schliesst sich das Ding dann.

Mit ner App kannste glaub ich auch alle Programme auf einmal schliessen...bin mir aber ehrlich gesagt nicht so sicher, meine da etwas gelesen zu haben.

da brauchst keine App (hasse dieses Wort schon langsam) einfach beim Tab wechselmodus lange auf ein X und dann kann man alles auf einmal schließen...

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    da brauchst keine App (hasse dieses Wort schon langsam) einfach beim Tab wechselmodus lange auf ein X und dann kann man alles auf einmal schließen...

wauu super das wuste ich nicht ,geht doch auch ohne app, einfach lange x drücken alle schliesen gut gut, danke dir habe wieder was neues gelernt

• Hab jetzt jbak taskman (freeware) installiert, da kann man für jede anwendung einstellen, ob sie im hintergrund geschlossen werden soll!

hab gerade gemerkt, dass mein N8 automatisch 2 SMS versendet hat?? 3 wurden bei meinem anbieter abgerechnet!

was soll denn das bitte?!!

• Zitat

Original geschrieben von chillin hab gerade gemerkt, dass mein N8 automatisch 2 SMS versendet hat?? 3 wurden bei meinem anbieter abgerechnet!

was soll denn das bitte?!!

Hast Du was im Ovi Store gekauft? Was ist der Inhalt der SMS?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!