@ deifi:
Kalenderereignisse werden bei mir auch angezeigt - aber im Kalender-Widget.
Im Benachrichtigungswidget sollen lt. Beschreibung verpasste Kalenderereignisse
angezeigt werden. Das ist bei mir nicht so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ deifi:
Kalenderereignisse werden bei mir auch angezeigt - aber im Kalender-Widget.
Im Benachrichtigungswidget sollen lt. Beschreibung verpasste Kalenderereignisse
angezeigt werden. Das ist bei mir nicht so!
Kann es sein dass nur solche angezeigt werden die auch eine Erinnerung drin haben?
Bei mir werden verpasste Kalenderereignisse (bei mir alle mit Erinnerung) angezeigt...
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Kann es sein dass nur solche angezeigt werden die auch eine Erinnerung drin haben?
Hab es mal getestet: Scheint so zu sein.
Screen Rotate
Hallo,
habe leider nichts passenden zum Thema gefunden ....
Ich habe beim N8 den "automatischen Umschalter" zwischen Hoch- und Querformat im Setup ausgestellt da er für mich etwas zu empfindlich war. Zu oft wechselte der Screen zwischen Hoch und Querformat hin-und-her weil ich das N8 etwas "zu schräg" gehalten habe.
Ab und zu möchte ich jedoch gerne ohne zusätzliches Setup in das Querformat wechseln. Gibt´s da ein Tastencode oder Trick ohne über die Setupsteuerung zu gehen ??
Danke für Info.
hallowach88
hallowach88
Gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von kingjohn
Bei mir ist der Energiesparmodus immer deaktiviert, da ich sonst immer das Netz verlieren würde (reiner UMTS Anbieter 3 AT Hutchison).
Ist der Akku-Stand zu niedrig wird der Dualmodus deaktiviert. Menü » Einstellungen » Verbindungen » Netz » Modus » 3G. Dann fällt das Nokia in Energiesparmodus nicht automatisch auf GSM-only.
Zitathallowach88
Gibt es nicht.
installier mal magickey
da kannst funktionen auf tasten legen, die dann in bestimmten programmen aktiv sind.
also z.B. mit lauter/leiser im dateiexplorer zwischen portrait/landscape wechseln.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chillin
installier mal magickey
da kannst funktionen auf tasten legen, die dann in bestimmten programmen aktiv sind.
also z.B. mit lauter/leiser im dateiexplorer zwischen portrait/landscape wechseln.
Danke wird aber nicht richtig passen da ich unabhängig von der Anwendung mal ab-und-zu wechseln möchte.
Danke, werde wohl den Sensor wieder einschalten
Gruss und schönes Wochenende
Hallowach88
Edith sagt: bin bim IP zum N8 gekommen w/ Datenaustausch vom PC ohne iTunes-Möglichkeit..... Und der OVI Store liegt noch X - Jahre zurück.
Hallo zusammen,
offensichtlich gibt es im Musikplayer keine Suchfunktion à la N82 & Co. mehr :mad: . Gibt es da irgendeine Abhilfe außer auf ein Update zu hoffen? Hab' meinen Unmut schon bei Nokia im Forum geoutet. Mal in gallischer Sprachart :D: "Die spinnen, die Finnen" :p!
MfG
Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!