Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• @ deifi:

Kalenderereignisse werden bei mir auch angezeigt - aber im Kalender-Widget.

Im Benachrichtigungswidget sollen lt. Beschreibung verpasste Kalenderereignisse
    angezeigt werden. Das ist bei mir nicht so!

Gruss
    digiphoner

• Bei mir werden verpasste Kalenderereignisse (bei mir alle mit Erinnerung) angezeigt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Kann es sein dass nur solche angezeigt werden die auch eine Erinnerung drin haben?

Hab es mal getestet: Scheint so zu sein.

Kai

• Screen Rotate

Hallo,

habe leider nichts passenden zum Thema gefunden ....

Ich habe beim N8 den "automatischen Umschalter" zwischen Hoch- und Querformat im Setup ausgestellt da er für mich etwas zu empfindlich war. Zu oft wechselte der Screen zwischen Hoch und Querformat hin-und-her weil ich das N8 etwas "zu schräg" gehalten habe.

Ab und zu möchte ich jedoch gerne ohne zusätzliches Setup in das Querformat wechseln. Gibt´s da ein Tastencode oder Trick ohne über die Setupsteuerung zu gehen ??

Danke für Info.

hallowach88

• hallowach88
    Gibt es nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von kingjohn
    Bei mir ist der Energiesparmodus immer deaktiviert, da ich sonst immer das Netz verlieren würde (reiner UMTS Anbieter 3 AT Hutchison).

Ist der Akku-Stand zu niedrig wird der Dualmodus deaktiviert. Menü » Einstellungen » Verbindungen » Netz » Modus » 3G. Dann fällt das Nokia in Energiesparmodus nicht automatisch auf GSM-only.

• Zitat

hallowach88
    Gibt es nicht.

installier mal magickey

von hier

da kannst funktionen auf tasten legen, die dann in bestimmten programmen aktiv sind.

also z.B. mit lauter/leiser im dateiexplorer zwischen portrait/landscape wechseln.

• Danke wird aber nicht richtig passen da ich unabhängig von der Anwendung mal ab-und-zu wechseln möchte.

Danke, werde wohl den Sensor wieder einschalten :-(

Gruss und schönes Wochenende

Hallowach88

Edith sagt: bin bim IP zum N8 gekommen w/ Datenaustausch vom PC ohne iTunes-Möglichkeit..... Und der OVI Store liegt noch X - Jahre zurück.

• Hallo zusammen,

offensichtlich gibt es im Musikplayer keine Suchfunktion à la N82 & Co. mehr :mad: . Gibt es da irgendeine Abhilfe außer auf ein Update zu hoffen? Hab' meinen Unmut schon bei Nokia im Forum geoutet. Mal in gallischer Sprachart :D: "Die spinnen, die Finnen" :p!

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!