Seit dem FW-Update läuft der Music-Player flüssiger. Gibt es sonst Neuheiten die ich nicht gemerkt habe?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Was ich cool finde, ist daß man jetzt in langen SMS / MMS die Mitteillung per Fingerwischen nach unten oder oben scrollen kann. Ging früher nicht, es wurde gleich der Text markiert. Das geht nun erst nach längerem Druck.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von hongetti
bekomme Nokia-SMS´(uebrigens immer zweimal) dass ich aktualisieren kann, obwohl schon geschehen.Du solltest Dich bei My Nokia abmelden.
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
lahmer Browser, der (bzw. das N8) teilweise den Server nicht findetWarum nimmst Du nicht eine Alternative wie Opera Mobile, Opera Mini, …
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
Mail-Syncen (Web.de): Syncen auf alle 4 h eingestellt. Aus dem Spam-Ordner geloeschte Mails (am PC), sind am naechsten Tag noch immer ueber mein N8 zu sehen. Erst nach weiterer Synchronisierung, explizit fuer jenen Ordner, wird aktualisiert/sind die Mails auch dort geloescht.Warum nimmst Du nicht eine Alternative wie ProfiMail …
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Man kann über den Ovi Store updaten, aber wie sehe ich welche Version im Store ist?Wegen dem Updaten auf zukünftige Versionen? Wir werden Dir berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Was ich cool finde, ist daß man jetzt in langen SMS / MMS die Mitteillung per Fingerwischen nach unten oder oben scrollen kann. Ging früher nicht, es wurde gleich der Text markiert. Das geht nun erst nach längerem Druck.
:top:Ging bei mir auch vor dem Update schon.
-
RSS-Feeds
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
Wo werde ich beim N8 die abonierten RSS-Feeds wieder los?
Hinzufügen kein Problem, löschen/bearbeiten nicht möglich?Gruß Kai
-
Browser > Optionen > Webfeeds > gewünschten Webfeed ca. 3 Sek. antippen > Löschen > Ja.
-
Komisches Phaenomen:
Macht mal folgendes:
- Backup auf die Speicherkarte – alles aktivieren.
- Backup abwarten – danach:
- Handy mit "Massenspeicher" mit PC verbinden.
- F:\Backup\*.* auf den PC speichern
- Nun schaut mal, wie gross die Backupdateien auf dem PC sind.
- Handy wieder vom PC trennen
- Am Handy: Quickoffice oeffen
- Waehlt "Dat. durchsuch."
- Geht auf den Ordner F:\Backup
- Nun seht ihr doch voellig andere Dateigroessen.Oder irre ich mich?
Gruss, Sofi
-
Re: Komisches Phaenomen:
ZitatOriginal geschrieben von sofi
Macht mal folgendes:
- Backup auf die Speicherkarte – alles aktivieren.
- Backup abwarten – danach:
- Handy mit "Massenspeicher" mit PC verbinden.
- F:\Backup\*.* auf den PC speichern
- Nun schaut mal, wie gross die Backupdateien auf dem PC sind.
- Handy wieder vom PC trennen
- Am Handy: Quickoffice oeffen
- Waehlt "Dat. durchsuch."
- Geht auf den Ordner F:\Backup
- Nun seht ihr doch voellig andere Dateigroessen.Oder irre ich mich?
Gruss, Sofi
Sorry - habe meinen Fehler bemerkt:
Alles OK: die Ziffern "11" sind bei Quickoffice dort das Jahr - und nicht 11.xxx KBSorry fuer die Verwirrung...
Gruss, Sofi
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ging bei mir auch vor dem Update schon.Echt? Ich musste immer den Balken rechts hoch und runter schieben, was mich immer genervt hat. Vielleicht war das aber auch nach einem der Mini-Updates "gefixt" und ich hab's nur nicht gemerkt...
Egal, jetzt gefällt's mir jedenfalls viel besser! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!