Mailboxpro
Vielleicht könnte ja jemand bei dem Mailboxpro funktioniert über den Downloadlink aus der SMS die Installationsdatei hier als Download zur Verfügung stellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mailboxpro
Vielleicht könnte ja jemand bei dem Mailboxpro funktioniert über den Downloadlink aus der SMS die Installationsdatei hier als Download zur Verfügung stellen?
Das wäre klasse!
Postet doch mal den Link aus der SMS hier?!
http://www.t-mobile-favoriten.de/go/mbp/ Wenn ich versuche die Datei über den Link herunterzuladen mit dem N8 (Telekom PC) über's Telekom Mobilfunknetz, wird mir angezeigt, dass dieser Artikel leider nicht für mein Handy nicht erhältlich ist.
"Fehler, der Artikel ist leider nicht für ihr Handy erhältlich", obwohl ich ein C7 mit MBP von TD1 habe :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
http://www.t-mobile-favoriten.de/go/mbp/ Wenn ich versuche die Datei über den Link herunterzuladen mit dem N8 (Telekom PC) über's Telekom Mobilfunknetz, wird mir angezeigt, dass dieser Artikel leider nicht für mein Handy nicht erhältlich ist.
Und wenn ich den Link mit dem Satio anklicke und die sis runterlade, diese dann an's N8 schicke, verweigert das die Installation.
Hab ich doch schon alles probiert... :o
Kannst Du die sis mal irgendwo zur Verfügung stellen?
Neue UI, Laut dem Blog, schon im nächsten Update mit drin...!?..Wäre natürlich nice..
Was mir seit dem Update auch schon des öfteren aufgefallen is....ich klicke ein Textfeld zum schreiben an und die Tastatur öffnet sich und ich kann schreiben. Als ich nach nem Schreibfehler (Wurstfinger lassen grüssen!*fg) eben aus dem Textfeld geflogen bin ( Cursor blinkte darin noch ), kam ich erst nach dem Klick auf ein anderes Textfeld ins alte zurück. Woran ksnn das denn liegen ?
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Neue UI, Laut dem Blog, schon im nächsten Update mit drin...!?..Wäre natürlich nice..
ja ... sieht sehr nett aus.
Mit nächstem Update meinst du das Ende März / Anfang April?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!