Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Mailboxpro

Vielleicht könnte ja jemand bei dem Mailboxpro funktioniert über den Downloadlink aus der SMS die Installationsdatei hier als Download zur Verfügung stellen?

• Das wäre klasse!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• http://www.t-mobile-favoriten.de/go/mbp/ Wenn ich versuche die Datei über den Link herunterzuladen mit dem N8 (Telekom PC) über's Telekom Mobilfunknetz, wird mir angezeigt, dass dieser Artikel leider nicht für mein Handy nicht erhältlich ist.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• "Fehler, der Artikel ist leider nicht für ihr Handy erhältlich", obwohl ich ein C7 mit MBP von TD1 habe :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    http://www.t-mobile-favoriten.de/go/mbp/ Wenn ich versuche die Datei über den Link herunterzuladen mit dem N8 (Telekom PC) über's Telekom Mobilfunknetz, wird mir angezeigt, dass dieser Artikel leider nicht für mein Handy nicht erhältlich ist.

Und wenn ich den Link mit dem Satio anklicke und die sis runterlade, diese dann an's N8 schicke, verweigert das die Installation.

Hab ich doch schon alles probiert... :o

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Kannst Du die sis mal irgendwo zur Verfügung stellen?

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Was mir seit dem Update auch schon des öfteren aufgefallen is....ich klicke ein Textfeld zum schreiben an und die Tastatur öffnet sich und ich kann schreiben. Als ich nach nem Schreibfehler (Wurstfinger lassen grüssen!*fg) eben aus dem Textfeld geflogen bin ( Cursor blinkte darin noch ), kam ich erst nach dem Klick auf ein anderes Textfeld ins alte zurück. Woran ksnn das denn liegen ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von yampel

Neue UI, Laut dem Blog, schon im nächsten Update mit drin...!?..Wäre natürlich nice..

ja ... sieht sehr nett aus. :)

Mit nächstem Update meinst du das Ende März / Anfang April?

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!