Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Beim N8 gabs das Problem glaube nur in Verbindung mit nem Repeater.
    Hast du schon mal vers. WLAN Optionen verändert? 2,4Ghz/5Ghz, WPA1/WPA2?
    WMM usw?!
    Hab mit meiner 7240 und C7 keine Probleme, sind ja ähnliche Geräte.
    Neueste FW hast du drauf?

• Hmm, hat eig. jemand von euch auch schonmal das Problem gehabt das die Widgets anfangen rumzuzicken? Also: Das Benachrichtigungswidget, und das Mail Widget aktualisieren sich nachner Zeit einfach nicht mehr, egal ob ich die vom Homescreen lösche & wieder draufpacke...erst ein Neustart hilft..nen Softreset hatte ich schon gemacht, n Hardreset wollte ich eigentlich nicht...also kennt ihr das Problem / evtl. ne Abhilfe?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Hmm, hat eig. jemand von euch auch schonmal das Problem gehabt das die Widgets anfangen rumzuzicken? Also: Das Benachrichtigungswidget, und das Mail Widget aktualisieren sich nachner Zeit einfach nicht mehr, egal ob ich die vom Homescreen lösche & wieder draufpacke...erst ein Neustart hilft..nen Softreset hatte ich schon gemacht, n Hardreset wollte ich eigentlich nicht...also kennt ihr das Problem / evtl. ne Abhilfe?

Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Battery-Monitor Widget der nach einer Zeit nicht mehr funktionierte. Da half allerdings leider nur der Hardreset.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Falls es jeamd interessiert, unter Softwareaktualisierung wird "Update der Schnellsuche" angeboten.

Leider krieg ich immer noch nicht die Mailbox Pro angeboten. Kann mir jemand einen Link zu der app senden?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Nein...MobilboxPro ist nicht für das N8 freigegeben.

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Doch, ist es sehr wohl.
    [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,160960-1-,00.html]Link[/URL]
    ganz unten... Nur finde ich es leider über die Software aktualisierung nicht

und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Also auf meinem C7 ist es draufgewesen, finde nur nicht die Install Datei dazu, evtl gibt
    es die auf dem Handy auch nicht?! Evtl ist das in der FW von D1 mit drin?

• Wenn ich per sms "Mbp" über die 2992 sende, bekomme ich einen Link zurückgesendet. Wenn ich diesen mit meinem N8 öffne, bekomme ich die Mitteilung sinngemäß "Handy nicht geeignet".

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• So geht's mir ja leider auch. Mein N8 ist ein freies aus der Vorbestellphase und somit nicht für D1 "gebrandmarkt". Vielleicht liegt's daran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!