Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von hongetti
    - bekomme Nokia-SMS´(uebrigens immer zweimal) dass ich aktualisieren kann, obwohl schon geschehen. Scheinbar weiß bei Nokia der eine Server nicht was der andere macht(e)...
    - ... bestaetige ich, erhalte ich auch gern mal: Aktualis. fehlgeschlagen. Spaeter wiederholen

Vielleicht ist das Update bei dir nicht sauber installiert? Deine Probleme im Menu, Gallarie, etc. und auch die Nokia sms sprechen irgendwie dafür. Vielleicht hilft eine nochmals Installation der akutellen Firmware (geht über die Ovi-Suite). Würde ich mal probieren. Datensicherung nicht vergessen ;)

Greetz!

• Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer
    Datensicherung nicht vergessen ;)

Greetz!

Wenn man irgendwelche unerklärlichen Fehler hat, würde ich auf Datensicherung verzichten, denn wenn man Pech hat u. man spielt die Sicherung zurück, könnte der Fehler wieder vorhanden sein ;)

enjoy the little things ....

• Danke fuer die Hinweise!

Meine Galerie oeffnet sich nun wieder schnell - denke das kann auf die erste Verwendung nach dem Uppen zurueckgefuehrt werden - die 19 Bilder waren neben weiteren 8 GB Music & Co auf meiner 16er-SD.

Youtube im Vollbildmodus: Was tippt ihr dafuer an? Hab im Menue nix gefunden, und das entsprechende Symbol unten rechts am Videoframe ist nicht vorhanden.

Mail-Syncen (Web.de):
    Syncen auf alle 4 h eingestellt. Aus dem Spam-Ordner geloeschte Mails (am PC), sind am naechsten Tag noch immer ueber mein N8 zu sehen. Erst nach weiterer Synchronisierung, explizit fuer jenen Ordner, wird aktualisiert/sind die Mails auch dort geloescht.

• Zitat

Original geschrieben von hongetti Youtube im Vollbildmodus: Was tippt ihr dafuer an? Hab im Menue nix gefunden, und das entsprechende Symbol unten rechts am Videoframe ist nicht vorhanden.

Das geht bei mir automatisch. :confused: Videos > Youtube dann Video auswählen, es startet und ist dann sofort im Vollbildmodus.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• MobilBox Pro

Zitat

Original geschrieben von what s up
    nein. ich bin nicht bei der telekom und es ließ sich installieren.

Seltsamerweise bieten mir weder das N8 noch die Ovisuite das MobilboxPro an :mad:
    N8 ist frei (aus der Vorbestellung) und bei t-mob.

Hat einer von Euch das Installationsfile (sis) und kann es mir zukommen lassen?
    DANKE!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Suche ich auch! Ebenfalls völlig freies N8 und T-Mob. Kunde

Hatte freundlicherweise eine ältere Version gemailt bekommen. Funktioniert aber nicht. Aktualisierungsfehler während der Installation.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Nokia Ovi Maps hat das Beta Stadium verlassen.

Man kann über den Ovi Store updaten, aber wie sehe ich welche Version im Store ist???

EDIT:

Außerdem steht in den Beta Labs eine neue Version von Swype zur verfügung jetzt auch mit dem neuen Wörterbuch.

Die Tastatur von Swype ist viel kleiner geworden, aber da man nicht tippen muss macht das nichts aus. Außerdem erkennt Swype jetzt die Wörter endlich viel schneller als vorher. Mit der alten Version konnte es passieren das ein Wort sehr lange erkannt werden muss, was das schreiben verlangsamt hat.

Jetzt habe ich keine Probleme mehr! Einfach SUPER! und sowas lässt Nokia wegen Microsoft sterben... Eine Frechheit!

• N8 und WLAN Problem

Hallo zusammmen,

eine Frage an die N8 Besitzer:

In diesem und dem anderen N8 Threat wurde über WLAN Probleme berichtet. Ich habe seit gestern ein E7 und das scheint zusammen mit meiner Fritzbox 7270 das gleiche Problem zu haben.
    Wenn ich mit dem E7 und der Fritzbox über WLAN verbunden bin, habe ich ziemliche Probleme mit anderen WLAN Geräten an der Fritzbox. Vorher mit dem N97 gab es diese nicht.

Leider habe ich gerade wenig Zeit den ganzen Threat hier durchzulesen und hoffe auf Euer Feedback wie Ihr das mit dem N8 in den Griff bekommen habt.

Ich hoffe dann, dass die Lösung/Workaround auch beim E7 funktioniert, denn das E7 ist ja ein N8 mit Tastatur und schlechterer Cam (und ein paar anderen kleinen Unterschieden).

Danke vorab an Euch alle!

Viele Grüße
    Ariomanus

PS: Abgesehen von diesem Problem bin ich mit meinem E7 bisher sehr zufrieden und ich kann über die aktuelle Nokia ober besser gesagt Elop Strategie nur den Kopf schütteln. Aber das ist ein anderes Thema und dazu gibt es ja andere Threats.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!