Soziale Netzwerk
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Re: Soziale Netzwerk
ZitatOriginal geschrieben von 1976e
Hab dieses bei google gefunden...Hab es befolgt und klappt wieder bestens
-
Zwischendurch mal, falls das jemand noch nicht gelesen haben sollte, ein interessanter Link.
Geht um die Firmware-Versionen PR2.0 und PR 3.0:http://mynokiablog.com/2011/02…rly-april-some-changelog/
PS: Am allerbesten gefällt mir das a) in 3.0 der Kalender geändert werden soll und das b) das Aussehen hoffentlich endlich mal gepimpt wird
-
Zitat
Original geschrieben von Gormus
Wo stellt man eigentlich ein das gesendete Mails gespeichert werden?ZitatOriginal geschrieben von yampel
..also mitm ganzn normalen Mail Programm, das halt Standardmäßig drauf is, mail eingerichtet per freenet, sind ja voreinstellungen für drauf...so und damit gibbed halt im gesendet ordner kene Mails...hatte was gelesen das man manuell irgendwie imap einstellen muss? -
hallo Leute kurze Frage habe ein Macbook ohne Windows und möcht ein N8 mit Ical und dem Adressbuch vom Mac syncen - geht das? Wenn ja mit welchen Tools etc. Danke Euch Achim
-
-
Sorry hatte das N8 gar nicht in der Liste der möglichen Geräte gefunden, Danke
-
wie lange hält das N8 der akku, reali akku laufzeit, da ich mir das handy auch zulegen möchte.
-
Etwas knapp deine Infos.
Da ich jeden Tag nur ne halbe Stunde telefoniere, UMTS ausgeschalten habe, und das Display auf 75% laufen habe, hält der Akku ca 3,5 Tage.
Bei meiner Freundin, die viel im Inet surft, emails checkt, display auf 100% hat und nebenher noch AngryBirds oder NFS Shift spielt, ist der akku meistens am selbigen Tag leer, spätenstens auf den darauffolgenden Morgen.
EDIT:
Leider habe ich vergessen, dass ich meiner Meinung nach die Akku-Laufzeit seit den ersten Update (PR 1.1) verbessert hat
Meine Freundin hat es im Moment drauf, mal schaun ob sie bei der gleichen Nutzung bessere Ergebnisse liefern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Etwas knapp deine Infos.Da ich jeden Tag nur ne halbe Stunde telefoniere, UMTS ausgeschalten habe, und das Display auf 75% laufen habe, hält der Akku ca 3,5 Tage.
Bei meiner Freundin, die viel im Inet surft, emails checkt, display auf 100% hat und nebenher noch AngryBirds oder NFS Shift spielt, ist der akku meistens am selbigen Tag leer, spätenstens auf den darauffolgenden Morgen.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen!
Je nachdem,wie das Gerät genutzt wird. Nach wie vor:der Akku ist für ein Smartphone mit der Ausstattung TOP!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!