Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Was ist das denn für eine Aktion?

Das eine ist nur für T-Mobile-Nutzer und entsprechender Buchung eines Merkmales und das DAB kann nicht genutzt werden. Hätte man auf "T-Mobile" SN begrenzen können oder auch noch auf die freien Geräte...

Dafür "darf" ich mit meiner "O2" SN immer noch auf das PR1.1 warten :D

• Zitat

Original geschrieben von towitoko
    Was ist das denn für eine Aktion?

Das eine ist nur für T-Mobile-Nutzer und entsprechender Buchung eines Merkmales und das DAB kann nicht genutzt werden. Hätte man auf "T-Mobile" SN begrenzen können oder auch noch auf die freien Geräte...

Dafür "darf" ich mit meiner "O2" SN immer noch auf das PR1.1 warten :D

Das DAB Headset lässt sich schon nutzren, nur wird es hier nicht verkauft. Ist doch besser als wenn es die App gar nicht gäbe. Nicht jeder weiß, wie er zu eine UK IP kommt.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe Nicht jeder weiß, wie er zu eine UK IP kommt.

Und nochmal man braucht keine UK IP, sondern kann es sich auf ipmart-forum.com herunterladen!!

Über die Softwareaktualis. bekomm ich:

-Programmaktualis. 1.0
    -Videos (für das hinzufügen von Videountertitel im Format SRT und SUB)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Und nochmal man braucht keine UK IP, sondern kann es sich auf ipmart-forum.com herunterladen!!

Genau, und wie auch im anderen Thread der Hinweis:

Wenn man sich Trojaner, Viren, Keylogger u.ä. einfangen möchte: Bitte dort Programme runterladen ...

:rolleyes:

M.

• Muss jeder selber wissen, habe bisher dort noch keine Trojaner oder ähnliches erhalten. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nokia scheint sowohl

MBP 1.2.2 als auch die DAB App entfernt zu haben.

Bekommt sie noch jemand angeboten?

Wenn ja, welcher Gerät, welcher Productcode, welche Firmware?

• Soziale Netzwerk

Hallo,

Ich komme nicht mehr in das Programm Soziale Netwerke.....wenn ich es aktiviere öffnet sich ein weisser screen....

Ist das bei euch auch so?

hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!