Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Updates für

Nokia DAB radio
    MobilBoxPro 1.2.2

werden auch direkt vom Handy angeboten.

MobilBoxPro läßt sich bei mir nicht installieren :(

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Installation funktionierte bei mir aber ich habs schon wieder runtergeschmissen weil es sich nur mit einer Telekom-Tarfioption nutzen lässt. Wenn dus haben willst versuch mal einen Neustart des N8 und danach direkt die Installation ohne was anderes zu machen.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Hallo,

Was ist MobilBoxPro, habe nichts darüber gefunden!?

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Hi!

Bei mir kein Problem mit der MobilBox Pro.
    Ist sicher ein nettes Feature. Mal sehen, wie praktisch das im Alltag wirklich ist.
    Was mir aus der Beschreibung auf der T-Mobile Seite noch nicht hundertprozentig klar ist:
    Wird da ein Audiofile direkt auf das Handy geschickt? Oder verwaltet das Tool "nur" den Eingang der Mobilbox im Netz?
    Egal, ich habe das jedenfalls gerade in meinen Tarifoptionen aktiviert. Ist in meinem Tarif (Complete M) kostenlos.
    Ich habe aber auch mal die Hotline angerufen. Im schelchtsten Fall kann es nach der Aktivierung online bis zu 24h dauern, bis das funktioniert. Meistens sollte es aber innerhalb von max. 1-2h laufen.

Komisch bei meinem Update war Folgendes:
    OVI hat mir insgesamt 8 Updates angezeigt. Dabei war aber Real Golf 3x und Karten 2x in der Liste. Mit identischen Versionsnummern und Downloadgrößen. Versteht einer das?

Ciao
    Chris

• Kann es tatsächlich sein, dass sich MobiBox nur installieren lässt wenn man bei der telekom ist?

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!