Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    Heute Artikel dazu in der Zeitung gelesen? ;)

Welche Zeitung, Welcher Artikel? Hast du einen Link?

• Hallo,

kommt es mir nur so vor, oder ist die Dokumentation der auf dem Display zu sehenden Symbole wirklich so lückenhaft, um nicht zu sagen miserabel???

Habe im Mail Widget rechts oben das "@" Zeichen (so pseudo 3D schräg gestellt), finde aber nirgends ob und was das zu bedeuten hat....

Mal Viele Grüße an alle Handbuchschreiber: Beschreibt verdammt noch mal einfach was Soft- bzw. Hardware können im HANDBUCH, dafür ist es nämlich da. Und entgegen der landläufigen Meinung gibt es immer noch Menschen, die im Handbuch nachschauen bevor Sie Fragen in Foren stellen. :(

Viele Grüße

• Kann das sein, daß Du noch eine email in Arbeit hast ? Sowas hatte ich auch mal, aber was da genau war weiss ich nicht mehr. Aus und wieder anmachen müsste eigentlich helfen....dann is es wieder weg.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• DANKE.

Gut, kann sein das da noch ne mail war. Aber sollte da nicht eigentlich ein anderes Symbol zu sehen sein?

Wo stellt man eigentlich ein das gesendete Mails gespeichert werden?

• Wenn Du ne Mail im Ausgang hast, die aus was für nem Grund auch immer später gesendet wird, siehst Du nen "Pfeil nach oben " im rechten Eck vom Widget.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Mein email - Widget zeigt heute was verrücktes an....rechts im Eck den Pfeil nach oben ( email im Ausgang und noch nicht verschickt bzw. im Wartestatus ) und einen geöffneten Briefumschlag ( gelesene email ). Es befinden sich aber weder im Ein - noch Ausgang irgendwelche emails...alles sehr seltsam. Es wäre nett, wenn im Zuges des nächsten Updates das email Programm auch in der Hinsicht mit einbezogen wird, daß es nicht nur ein paar neue Symbole gibt.

George S. Patton

• wikitude auf dem N8

gehts jemandem auch so wie mir?: bisher hatte ich meinen spass mit WIKITUDE auf dem N8. jetzt, nach dem update, funktionierts nicht mehr ordentlich, sondern zeigt einen viel zu großen und nach unten verrutschten ausschnitt im kameramodus und die wikipedia-hinweise lassen sich auch gar nicht mehr lesen. schade. habs schon runtergeschmissen und neu installiert, was aber keine verbesserung brachte ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• So die OVI-Suite hat mir grad neue Updates angeboten:

Asphalt 5 Vollversion
    Nokia DAB radio
    MobilBoxPro 1.2.2

Insgesamt 147Mb Download( der Großteil davon das neue Spiel :) )

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Bei mir gibt es noch nichts neues :(

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!