Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer Das ist eben die Frage, kann man die so benutzen wie abgebildet ohne das was hakt? Hast du die drin bei dir und kriegst sie auch wieder raus?

3x ja.

Zitat

Original geschrieben von Battlebird Wäre nett wenn ihr mal schauen könntet, wie es auf euren N8s aussieht.

Weinrot ist es bei mir. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Was ich gemerkt habe ist, das es etwas besser wird wenn man die Displayhelligkeit erhöht. Trotzdem ein sehr unschöner Effekt wie ich finde.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    So nach langer Zeit des mitlesens, habe ich mich jetzt endlich mal regestriert.
    In einem anderen Forum bin ich auf Probleme des N8-Displays bei der Darstellung von Graustufen aufmerksam geworden. Ich kann bei meinem N8 ebenfalls feststellen, dass bei bestimmten Grautönen auf dem Display eher ein dunkles Lila erscheint. Sehr gut testen lässt sich das mit dem folgenden Bild:
    [...]
    Vergleicht einfach mal die Darstellung an eurem PC-Monitor und die Darstellung auf dem Display des N8. Ebenfalls gut eignet sich der Display-Test im Nokia Diagnostics-Programm (http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-diagnostics/), bei dem auch verschiedene Grautöne gezeigt werden.
    Wäre nett wenn ihr mal schauen könntet, wie es auf euren N8s aussieht.

Bei mir ist ein stufenloser Verlauf vom Schwarz ueber Grau ins Weiss zu sehen, nichts lila oder weinrotes.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    3x ja.

Wunderbar, brauch ich mir da also auch keine Sorgen mehr zu machen, danke!

Bleibt nur noch zu hoffen daß das Ding bald aus der Reparatur zurückkommt, am besten auf Garantie und das irgendwann noch die PR 2.0 kommt, dann kann man es mit dem N8 noch einige Zeit aushalten :D

• Zitat

Wäre nett wenn ihr mal schauen könntet, wie es auf euren N8s aussieht.

Also bei mir sieht es auch leicht lila aus :( Aber wie Du schon sagtest bei höherer Displayhelligkeit geht es völlig weg und sieht normal aus , so wie auf dem Rechner.
    Merkt man denn das überhaupt im Alltag mit den Farben sehr :confused:

VG!!!

• Ich hab nun im email Widget das Symbol für "Mail im Ausgang" im Eck. Da is aber weder im Ausgang noch in den Entwürfen ne Mail. An und ausmachen bringt auch nix. Wie krieg ich das denn wieder weg?

EDIT = ich hab grad zum Test mal ne Mail verschickt, nun is es weg. Alles komisch ! :D

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Bei mir geht das Aktualisieren der IMAP-Unterorder immer noch nicht. Abonnieren kann ich sie zwar, aber sie werden nur einmal beim Anlegen synchronisiert und danach nie wieder.

Geht es auch dann nicht, wenn Du über Optionen » Synchronisieren wählst? Oder bist Du im Modus Messaging?

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Nachträgliches Ändern der Posteingangs- und -ausgansserver bei POP3 accounts geht auch nach wie vor nicht.

Kannst Du den Account nicht löschen und neu anlegen?

Zitat

Original geschrieben von yampel
    hab da nur paketdatenverbindung & zugangspunkt?

Du musst als Netzmodus entweder 3G oder Dualmodus einstellen und danach das Gerät neu starten.

Zitat

Original geschrieben von solong
    Hat einer was im browser gemerkt,die schon geflasht haben,z.B ist ja vielleicht flash 4 erweitert worden.

Flash-Lite nicht Full-Flash.

Zitat

Original geschrieben von yampel
    Gesendete [E-Mails] werden bei mir immer noch nicht gespeichert.

Im direkten Modus schon, aber nur lokal. Oder was meinst Du?

• opera mobile 10.1

hi ihr

ich habe heute Opera mobile 10.1 installiert und bin recht zufrieden - nur eins schnall ich gerade nicht...

oben rechts ist das Fenster mit der suche (google) - klappt auch super

aber wie kann ich dort zusätzliche Suchanbieter hinterlegen? gestern auf einem apfel3gs hat man nur draufgedrückt und gehalten - es öffnete sich ne liste der suchanbieter und ich konnte via Wikipedia oder Yahoo suchen

wie kriege ich das auf meinem N8 hin oder bin ich einfach nur zu blind?

danke schon mal und Euch nen tollen Sonntag

gruß jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Re: opera mobile 10.1

[QUOTE] Original geschrieben von jensspeedy

aber wie kann ich dort zusätzliche Suchanbieter hinterlegen? gestern auf einem apfel3gs hat man nur draufgedrückt und gehalten - es öffnete sich ne liste der suchanbieter und ich konnte via Wikipedia oder Yahoo suchen

wie kriege ich das auf meinem N8 hin oder bin ich einfach nur zu blind?

Rufe die Seite google.de per Direkteingabe auf. Das Suchfeld markieren und lange drauf drücken. Dann erscheint das Kontextmenü -> Suchmaschine hinzufügen. Und schon kannst du die Anbieter deiner Wahl hinzufügen. Bei der nächsten Abfrage wird dir dann eine Liste der von dir zugefügten Suchmaschinen angezeigt!

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!