Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: Re: Sim Karte

Zitat

Original geschrieben von ThW
    Probleme welcher Art ?

Weil man für's N8 ja die SIM Karte in "normaler" Größe braucht.
    Die ist - wie oben zu sehen - aber innen nochmal perforiert für die Micro SIM.
    Diese Spalten, die dabei bleiben, führen dazu daß die Karte spätestens beim rausholen an den Klammern de Aufnahme hängen bleibt.
    Gibt's etliche Fälle im Internet dazu, bei vielen reichte übrigens schon ne normale SIM, die sie oft wechseln, damit im SIM-Karten-Schacht was kaputt geht... Bei mir zB :(
    Da steckte die (normale) SIM einfach drin und geht nicht wieder raus...

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    ich nimm zum sim karte raus holen immer ne pinzette...

Ein Adapter ist die bessere Wahl.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ein Adapter ist die bessere Wahl.

Ist aber auch gefährlich, weil da auch Spalte entstehen.

Und steht extra in der Anleitung, daß weder Micro SIM's noch Adapter benutzt werden dürfen.
    Dann ist auch die Garantie ausgeschlossen.

Schon ein übler Designfehler wenn ihr mich fragt...

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer Ist aber auch gefährlich, weil da auch Spalte entstehen.

Warum kann man dann eine solche SIM einfach benutzen? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• So nach langer Zeit des mitlesens, habe ich mich jetzt endlich mal regestriert.
    In einem anderen Forum bin ich auf Probleme des N8-Displays bei der Darstellung von Graustufen aufmerksam geworden. Ich kann bei meinem N8 ebenfalls feststellen, dass bei bestimmten Grautönen auf dem Display eher ein dunkles Lila erscheint. Sehr gut testen lässt sich das mit dem folgenden Bild:

Vergleicht einfach mal die Darstellung an eurem PC-Monitor und die Darstellung auf dem Display des N8. Ebenfalls gut eignet sich der Display-Test im Nokia Diagnostics-Programm (http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-diagnostics/), bei dem auch verschiedene Grautöne gezeigt werden.
    Wäre nett wenn ihr mal schauen könntet, wie es auf euren N8s aussieht.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Warum kann man dann eine solche SIM einfach benutzen? :confused:

Das ist eben die Frage, kann man die so benutzen wie abgebildet ohne das was hakt?
    Hast du die drin bei dir und kriegst sie auch wieder raus?

• Bei mir ist nichts Lila. Alles okay.

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!