Habe letztens auch so eine Karte bekommen. Das einzige Problem war, dass ich zuerst die Speicherkarte ebntfernt habe ![]()
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Re: Re: Sim Karte
ZitatOriginal geschrieben von ThW
Probleme welcher Art ?Weil man für's N8 ja die SIM Karte in "normaler" Größe braucht.
Die ist - wie oben zu sehen - aber innen nochmal perforiert für die Micro SIM.
Diese Spalten, die dabei bleiben, führen dazu daß die Karte spätestens beim rausholen an den Klammern de Aufnahme hängen bleibt.
Gibt's etliche Fälle im Internet dazu, bei vielen reichte übrigens schon ne normale SIM, die sie oft wechseln, damit im SIM-Karten-Schacht was kaputt geht... Bei mir zB
Da steckte die (normale) SIM einfach drin und geht nicht wieder raus... -
ich nimm zum sim karte raus holen immer ne pinzette...
-
Machst du dabei nicht die Kontakte im Schacht kaputt?
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
ich nimm zum sim karte raus holen immer ne pinzette...Ein Adapter ist die bessere Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ein Adapter ist die bessere Wahl.Ist aber auch gefährlich, weil da auch Spalte entstehen.
Und steht extra in der Anleitung, daß weder Micro SIM's noch Adapter benutzt werden dürfen.
Dann ist auch die Garantie ausgeschlossen.Schon ein übler Designfehler wenn ihr mich fragt...
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer Ist aber auch gefährlich, weil da auch Spalte entstehen.
Warum kann man dann eine solche SIM einfach benutzen? :confused:

-
So nach langer Zeit des mitlesens, habe ich mich jetzt endlich mal regestriert.
In einem anderen Forum bin ich auf Probleme des N8-Displays bei der Darstellung von Graustufen aufmerksam geworden. Ich kann bei meinem N8 ebenfalls feststellen, dass bei bestimmten Grautönen auf dem Display eher ein dunkles Lila erscheint. Sehr gut testen lässt sich das mit dem folgenden Bild:
Vergleicht einfach mal die Darstellung an eurem PC-Monitor und die Darstellung auf dem Display des N8. Ebenfalls gut eignet sich der Display-Test im Nokia Diagnostics-Programm (http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-diagnostics/), bei dem auch verschiedene Grautöne gezeigt werden.
Wäre nett wenn ihr mal schauen könntet, wie es auf euren N8s aussieht. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Warum kann man dann eine solche SIM einfach benutzen? :confused:
Das ist eben die Frage, kann man die so benutzen wie abgebildet ohne das was hakt?
Hast du die drin bei dir und kriegst sie auch wieder raus? -
Bei mir ist nichts Lila. Alles okay.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!