Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • JRDA
    Klar....das Problem haben alle größeren Firmen. Aber in der Regel weiss man auch, dass für Abhilfe gesorgt wird....hier sieht es jetzt auf einmal gaaannnzz anders aus!

    Motivation durch Entsetzen

  • Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich mit meinem N8 auch zufrieden. Klar wäre mangelnde Unterstützung ein Grund, das Gerät zu verkaufen. Allerdings würd ich wohl eher unfreiwillig zu Android gehen, denn bei dem Angebot zu meinem Vertrag müßt ich 7Euro mehr pro Monat zahlen. Vom Handykauf will ich mal lieber nicht reden.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Hoffentlich kommt wenigstens noch die PR 2.0.....mit der 3.0 rechne ich ab heute gar nicht mehr!!! Ich werde jetzt schauen, ob mir die Veränderungen der nächsten FW reichen. Dies war Nokia gegenüber meine letztes Gerät, das ich mir geholt habe. Seit heute weiß ich, dass ich wohl oder übel zu Android wechseln werde!!!!!!!


    Ja - ich überlege sogar ernsthaft, ob ich mein N8 nicht verkaufe, sollte in den nächsten zwei Monaten immer noch nicht das neue Update erscheinen!!!


    Ganz ehrlich....wie kann man die Massen so dermassen verarschen. JEDER, der sich sein Symbian 3 Gerät gekauft hat, ist doch davon ausgegangen eine gewisse Zukunftssicherheit zu haben. Diese scheint ab heute gestorben zu sein!!!


    Woher hast Du denn Deine Informationen?

  • Bevor Nokia W7 aufs N8 bringt entwickeln sie lieber wieder ein neues um Geld zu machen. Aber ehrlich gesagt hätte ich lieber Android aufm N8 als W7. naja werden wir beides nicht erleben, am ehesten noch PR 2.0...

  • Hatte vor kurzem das N8 bei Amazon bestellt. Formfaktor und Qualität waren top, Symbian nicht schlecht aber doch langweilig und umständlich im Vergleich zu meinem Defy.


    Habs dann zurückgeschickt, war aber entschlossen nach dem Update auf 2.0 nochmal einen Blick darauf zu werfen (ich liebe die Alugehäuse von Nokia) aber jetzt kann man das N8 auf jeden Fall vergessen.


    Denn die Plattform wird nur noch betreut und abgewickelt werden (irgendwo muss Nokia ja auch Leute rauswerfen können).


    Schade für mich aber ich finde es wirklich unfair den Käufern der neuen Symbian3 Phones gegenüber, denn bis vor zwei Wochen hat Nokia noch genau das Gegenteil gesagt.


    Käufertäuschung ist das allemal und wird der Marke nicht gut tun.

    Why So Serious?

  • Ecke11
    Welche informationen?????
    Was ich schreiben sind Mutmassungen und entsprechende Entscheidungen/Konsequenzen meinerseits!

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von nienfrien
    Wo Ihr gerade beim Thema Displaysperre seid, habe ich mal eine Frage ob das bei Euch auch so ist:
    Wenn bei mir ein Anruf ankommt, ich einen Anruf tätige oder ein Termin oder eine Aufgabe sich meldet, geht sofort die Sperre an und das Display wird dunkel (auch wenn das Handy gerade in Gebrauch ist).
    Bei meinem ersten N8 (vor dem Tausch im NSC) war das nicht so. Manchmal ist es ganz praktisch, da man bei eingehenden Anrufen nicht aus Versehen auf die falsche Taste kommen kann, aber bei Terminen oder abgehenden Anrufen nervt es schon. Kann man das evtl. irgendwo umstellen?


    Vielen Dank für die Unterstüzung
    nienfrien


    Habe gerade mit unserem NSC gesprochen und erfahren was es mit der Sache auf sich hat.


    Es gibt wohl eine Reihe von Geräten (speziell Tauschgeräte) bei denen der Näherungssensor defekt ist. Der Mitarbeiter im NSC ist gerade dabei mit Nokia zu klären wo der Fehler liegt. Das erklärt natürlich sehr gut warum sich das N8 ständig sperrt!


    Bleibt zu hoffen, dass es nur ein Software- und kein Hardwareproblem ist, sonst geht das Handy schon wieder für 3 Wochen auf Reise :-(


    Gruß, nienfrien

  • Sim Karte


    Servus,


    mal was ganz anderes, ist jemandem schonmal aufgefallen, daß es mit diesen mehrfach perforierten Simkarten, die die provider neuderdings verschicken, Probleme mit dem SIM-Schacht des N8 gibt?


  • Re: Sim Karte


    Zitat

    Original geschrieben von LoadBalancer
    Servus,
    mal was ganz anderes, ist jemandem schonmal aufgefallen, daß es mit diesen mehrfach perforierten Simkarten, die die provider neuderdings verschicken, Probleme mit dem SIM-Schacht des N8 gibt?


    Probleme welcher Art ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!