Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Kleine Frage:


    Habe über Exchange-Mail meinen Googelmail Account syncronisiert. E-Mail und Kalendereinträge werden problemlos angezeigt.


    Problem: Meine Kontakte bekomme ich nicht in den Kontakten angezeigt. Ist leer?


    Kann mir jemand helfen? Einstellungen noch nötig?

  • Eigentlich nicht, sollte gehen, evtl nochmal syncen?


    Gibts eig auch einen Weg die aufgaben von Google auf symbian^3 zu syncen?

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Benutzt ihr die Hardware-Tastensperre an der Seite oft?


    Ich benutze nur diese Hardware-Tastensperre - ca. 20 mal am Tag. Ich habe mein N8 zwar erst einen knappen Monat, aber da ist (noch) nix augeleiert oder wackelt. Im Gegenteil: Der Knopf sitzt angenehm fest. Kein Vergleich zu meinem ehemaligen 5800 oder 5230 mit ihrem Wackelknopf.

    Kai

  • Ich benutze sie mindestens 40-50 mal am Tag und bei mir ist sie wie am ersten Tag. Hab das Handy seit Oktober :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wo Ihr gerade beim Thema Displaysperre seid, habe ich mal eine Frage ob das bei Euch auch so ist:
    Wenn bei mir ein Anruf ankommt, ich einen Anruf tätige oder ein Termin oder eine Aufgabe sich meldet, geht sofort die Sperre an und das Display wird dunkel (auch wenn das Handy gerade in Gebrauch ist).
    Bei meinem ersten N8 (vor dem Tausch im NSC) war das nicht so. Manchmal ist es ganz praktisch, da man bei eingehenden Anrufen nicht aus Versehen auf die falsche Taste kommen kann, aber bei Terminen oder abgehenden Anrufen nervt es schon. Kann man das evtl. irgendwo umstellen?


    Vielen Dank für die Unterstüzung
    nienfrien


  • Hm war in NSC und hab es flashen lassen ....tja der Fehler ist immer noch da ....


    Und nu ?????? :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von 1976e
    Hm war beim NSC und hab es flashen lassen ....tja der Fehler ist immer noch da ....


    ich kann immer noch nicht den Ovi Store installieren ....


    Und nu ?????? :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von 1976e
    Hm war in NSC und hab es flashen lassen ....tja der Fehler ist immer noch da ....


    Und nu ?????? :confused: :confused:


    Hi,


    sag im NSC die sollen das mit Phoenix machen und da die komplette Firmware einspielen.
    Ansonsten einfach mal googeln

  • Dem NSC in den A... treten und sich ein fähigen NSC suchen :flop:


    Dem NSC noch erzählen wie sie ihre Arbeit zu machen haben? na wo kommen wir denn da hin...nö

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Dem NSC in den A... treten und sich ein fähigen NSC suchen :flop:


    Dem NSC noch erzählen wie sie ihre Arbeit zu machen haben? na wo kommen wir denn da hin...nö


    Hast ja Recht, aber das hilft 1976e nicht wirklich, deshalb mein Hinweis.
    Als ich mein N8 das erst Mal resettet hatte, war ich auch beim NSC und hab denen das so erzählt, wie ich es mir im Netz rausgesucht hatte. Antwort war: "Kann ich grad nicht machen, da die Server down sind, dauert einen Tag" he? Na ok, trotzdem dagelassen, nächsten Tag wieder hin und Alles war fertig. Hurra... Denkste, gleiches Problem. OVI und Maps. Dann hatte ich die Nase voll und habs allein gemacht.
    Aber wie schon gesagt das kann man alles googeln.
    Gruß heinz007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!