Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hatte eigentlich mittlerweile einer ne Idee, wie man die Vibration bei SMS-Eingang verstärken kann? Die Vibration ist so schwach, dass man die ja nie merkt... :-(

• Nicht das ich wüßte...leider. Die Vibration is doch von Hardware abhängig oder ? Und da man da nichts austauschen kann (selbstständig) werden wir wohl damit leben müssen

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Re: Re: Ovi Store

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    dito...seit 2Tagen.

hab schon wie wild hin und her formatiert und neu installiert aber ....es geht und geht nicht !

Installation ist immer fehlgeschlagen und öffnen tut sich auch nichts mehr !

Scheint ja dann nicht nur mein Problem zu sein ...*puh

• Re: Re: Re: Ovi Store

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    hab schon wie wild hin und her formatiert und neu installiert aber ....es geht und geht nicht !

Installation ist immer fehlgeschlagen und öffnen tut sich auch nichts mehr !

Scheint ja dann nicht nur mein Problem zu sein ...*puh

Hast du Nokia Bubbles installiert? Dann könnte es an der Beta von QT liegen.
    Ist bei Betalabs schon bekannt.

• Re: Re: Re: Re: Ovi Store

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Hast du Nokia Bubbles installiert? Dann könnte es an der Beta von QT liegen.
    Ist bei Betalabs schon bekannt.

Als ich Bubbles drauf hatte ging alles prima, dann habe ich es runtergenommen und die Probleme fingen an!

Habe mich dann entschieden ein
    Komplett Reset zu machen wo alles auf den Werkszustand gestellt wird und die Daten löscht

Spätestens da hätte es ja wieder funktonieren müssen :-/

• hm... Bei mir gehts auch nicht. Hab eben aus Neigier den OVI-Store geöffnet und dann kam ein Update. Runtergeladen,installiert und nun geht nix mehr!
    Scheint wohl was nicht zu stimmen...! :rolleyes:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    hm... Bei mir gehts auch nicht. Hab eben aus Neigier den OVI-Store geöffnet und dann kam ein Update. Runtergeladen,installiert und nun geht nix mehr!
    Scheint wohl was nicht zu stimmen...! :rolleyes:

Lösch mal im Programmanager den Ovi Store Installer (5mb groß)
    Dann ist das Update entfernt und der Store geht wieder.

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Lösch mal im Programmanager den Ovi Store Installer (5mb groß)
    Dann ist das Update entfernt und der Store geht wieder.

Danke für den Tip :top:
    Woran lag das denn bitte?

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von what s up
      yampel
    Den punkt, den ich beschrieben habe bekommst du nur, wenn du auch 3G/UMTS aktiviert hast (settings/connectivity/network mode).

Wenn es dann noch immer nicht geht ... hast du ggf. ein handy mit branding, bei dem der netzbetrieber diese option hat entfernen lassen.

Hallo,

eingedeutscht:

Einstellungen / Verbindungen / Netz / Netzmodus

OK. Wenn da "3G" eingstellt wird, ist der Hochgeschwindigkeits Paketzugang anwählbar. Wenn der Dualmodus gewählt ist, taucht der Punkt nur dann auf, wenn 3.5G verfügbar ist.

Hat sich also geklärt.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!