Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Bin grad am überlegen mir das N8 zu holen.

Weiss jemand, ob in Kürze neue Kamerahandys mit ähnlichen Features auf den Markt kommen? wurde irgendwas angekündigt??

von Samsung oder Sony hab ich diesbezgl. noch nichts gehört..

Oder sollte ich noch bis zum MWC nächse Woche warten?

• Was soll mir dein Beitrag jetzt sagen? :D
    Du fragst nach SE oder Samsung im Nokia-Teil des Forums??

Also ich würde mir das N8 kaufen. Aber die MWC solltest du ja noch aushalten oder? Falls doch nix für deinen Geschmack dabei ist,kannst du ja noch immer zuschlagen! :)
    Ich denke nicht,das von den beiden oder anderen Herstellern etwas vergleichbares kommen wird. Die sind (Samsung und LG zumindest) total auf die Prozessoren und Displays fixiert...
    Es ist definitiv DAS beste Smartphone mit sehr brauchbarer Kamera!

Hoffe,ich konnte helfen!

greets,
    dee

• Ovi Store

Hallo zusammen,

Ich komme zur Zeit mit meinem N8 nicht in den OVi store .....

Ist das bei euch auch so ?

grüße

• Zitat

Du fragst nach SE oder Samsung im Nokia-Teil des Forums??

Die meisten hier haben sich das N8 wegen der guten Kamera gekauft und haben sich bestimmt auch informiert ob es was vergleichbares von anderen Herstellern gibt oder geben wird...

Zitat

Also ich würde mir das N8 kaufen. Aber die MWC solltest du ja noch aushalten oder?...

alles klar, dann wart ich noch die woche ob was neues kommt. Vieln Dank!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    settings/connectivity/admin. settings/packet data/high speed packet access

..hmm hab da nur paketdatenverbindung & zugangspunkt?

...auch wenn er mir sobald es verfügbar ist 3.5g "anschaltet"..hmm verwirrend

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Und ich auf das N25

:top:

chillin: JA,da hast du Recht. Allerdings glaube ich nicht,das viele auch einen anderen Hersteller in Erwägung gezogen haben. Ganz viele haben auf das N8 gewartet und haben wohl nicht über den Tellerrand geschaut.
    Wie gesagt,nächste Woche abwarten. Allerdings kann es dann natürlich sein,das es bis zum Erscheinungstermin der dort vorgestellten Geräte schon mal ein wenig dauern kann ;)
    Ansonsten kann ich dir das N8 ohne Einschränkungen empfehlen,wenn dir die Kamera sehr wichtig ist! (Generell natürlich auch,aber mir schien dir dieses Feature am wichtigsten)

Gern geschehen :)

greets,
    dee

• yampel
    Den punkt, den ich beschrieben habe bekommst du nur, wenn du auch 3G/UMTS aktiviert hast (settings/connectivity/network mode).

Wenn es dann noch immer nicht geht ... hast du ggf. ein handy mit branding, bei dem der netzbetrieber diese option hat entfernen lassen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: Ovi Store

dito...seit 2Tagen.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!