Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Guten morgen,

kann mir jemand verraten wie ich denn den Hochgeschwindigkeits Paketzugang aktiviere (oben links in der Ecke bei der Signalstärke steht dann 3.5 G)?

Dieser Punkt war unter Einstellungen -> Verbindungen -> Admin. Einstell. zu finden. Ich weiß auch, dass ich diesen Punkt aktiviert hatte, und nu isser weg :-(

Update: Ich habe da eben nachgeschaut, um den Weg aufzuschreiben, und nu isser wieder da!?! Öhm, hat vielleicht jemand ne Idee warum? Handbuch nützt nix, weil darin nichts zu finden...

Seltsame Dinge geschehen :-))

• Vor allem ist es nur da, wenn gerade HSPA verfügbar ist...

Wenn nicht, wird auch kein 3,5 angezeigt.
    So kann es immer mal sein, dass die Anzeige kurz verschwindet.

Oder war der Menüpunkt weg?

• Öhm welchen unkt meinst du da?, ich hab da jetze keinen expliziten "HSDPA" Punkt!?

sommer palmen sonnenscheeein..

• heinz007: Du hast R66 auf dem N8? Welche Version denn? In der Liste der geeigneten Geräte tauchen als Neueste ja nur max. welche auf, die S60 5th Edition haben. Und das läuft ohne Einschränkung auch auf dem N8?
    Dann würde ich mal anfragen, ob ich die Lizenz übertragen kann.

Ciao
    Chris

• Bei Programme - Office - Dateimanager gibts nun auch nen Button " Sichern ". Hab ich vorher ebenso wenig gehabt wie im Office das Wörterbuch. Nur Englisch (kein Deutsch) macht zwar kaum Sinn, man kann aber noch zwei Sprachen installieren!*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von chris30
      heinz007: Du hast R66 auf dem N8? Welche Version denn? In der Liste der geeigneten Geräte tauchen als Neueste ja nur max. welche auf, die S60 5th Edition haben. Und das läuft ohne Einschränkung auch auf dem N8?
    Dann würde ich mal anfragen, ob ich die Lizenz übertragen kann.

Ciao
    Chris

ja läuft, und auch recht gut. Aber wohlgemerkt R66 Maps nicht Mobile 8. Ich hatte vorher ein N97mini, was aber wegen Hardwaredefektes getauscht wurde. Mit dem Tauschbeleg, in dem beide IMEI drin stehen müssen, habe ich dann die:
    "Migrierung", so nennen die das, veranlasst.
    Ging aber bei mir nur auf dem internen Massenspeicher, die Speicherkarte wollte 66Sync nicht so richtig. ausserdem mußte ich erst die Version von der CD installieren, mit einer Karte, und dann wieder deinstallieren, um dann das Update auf die neueste S60/5 Version zu installieren. Sonst blieb immer die Sprache englisch.
    Einzige Einschränkung, beim hin und herschalten zwischen den Schnelltasten und der Karte schließt sich die Anwendung beim zweiten Mal. Das nur mal so zur Info.

Gruß heinz007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!