Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hallo Zusammen,

ich hatte bis heute man N8 bei Nokia zur Reparatur, wegen falsch raum eingebauten Display, was der Saftladen Nokia leider immer noch nicht lösen konnte. Im Rahmen der Reparatur habe ich auch das update erhalten, seitdem fehlen bei mir im Hauptmenu die Symbole für die Jukebox und für die Suchen Funktion. Ist das bei euch auch so und wie kommen die Symbole wieder zurück?

• Das ist aber nur bei OVI-Maps so, habe noch eine andere Navisoft drauf (Route66) da kommen die Anweisungen schön über die FSE.

Nur mal so nebenbei.

• Zitat

Original geschrieben von heinz007
    Das ist aber nur bei OVI-Maps so, habe noch eine andere Navisoft drauf (Route66) da kommen die Anweisungen schön über die FSE.

Nur mal so nebenbei.

Hat er ja auch geschrieben.

Ich zitiere "...Meine vorherige Navisoftware war Route66. Da wurden die Ansagen über BT (und nur über BT) ausgegeben. Und die Usergemeinde hat vielstimmig gefordert, es anders (wie jetzt bei Maps) zu lösen...."

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• ja aber wenn du genau schaust ist es nur eine 16gb intern +16gb sd karte version.
    also nix aufregendes.

mfg max

• Wenn die das so schreiben wirds wohl stimmen, woher sollen wir es hier besser wissen wie Nokia :confused:

• Zitat

wegen falsch raum eingebauten Display,

Na sowas habe ich ja noch gar nicht gehört...kannst mal ein Bild hochladen, würde mich mal interessieren wie dat aussieht :rolleyes:
    Aber sehr ärgerlich so etwas :(

VG!!!

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich habe eben auf der Facebook Seite des N8 gelesen, das Nokia eine 32gb Variante von dem N8 rausbringen will, stimmt das?

Schick mal den Link wo man das nachlesen kann.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!