Für meinen Produktcode scheint es immer noch kein Update zu geben 0599762
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Für meinen Produktcode scheint es immer noch kein Update zu geben 0599762Ich hab den selben PC und hab mein Update schon bekommen
-
-
ich bin mal gespannt, wie das mit den Änderungen bei den emails noch so is. Bisher hab ich noch keine bekommen, werd mir wohl mal selber mailen!*g
Ich meine zumindest, daß es nun nicht mehr im Standby bleibt, obwohl die Synchro beendet wurde.
-
Danke für die Rückmeldungen. Werde es dann nochmal heute Abend am Rechner versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
ich bin mal gespannt, wie das mit den Änderungen bei den emails noch so is. Bisher hab ich noch keine bekommen, werd mir wohl mal selber mailen!*gIch meine zumindest, daß es nun nicht mehr im Standby bleibt, obwohl die Synchro beendet wurde.
Also gesendete werden bei mir immer noch nicht gespeichert...,oder gabs da mittlerweile ne Abhilfe für?
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Hmmm ... ist das nicht abhängig vom Theme?? Oder stehe ich auf dem Schlauch?Das weiß leider ich nicht, ich weiß nur, vor dem Update war das nicht so...
Also nochmal an alle die Frage:
Wie kann ich die Darstellung vom Menü ändern, mich stören die Striche.
Wenn man zb ins menü rein geht, Listenansicht hat, sieht man im Menü, das die Liste in Strichen unterteilt wird. Ich würde gern diese Striche im Menü nicht mehr haben. -
hat einer was im browser gemerkt,die schon geflasht haben,z.B ist ja vielleicht flash 4 erweitert worden,oder javascript noch verbessert,was steht denn im neuen update als information,würde es gerne wissen,steht beim Aufruf von *#0000# drinne,kann das mal einer posten
danke schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
hat einer was im browser gemerkt,die schon geflasht haben,z.B ist ja vielleicht flash 4 erweitert worden,oder javascript noch verbessert,was steht denn im neuen update als information,würde es gerne wissen,steht beim Aufruf von *#0000# drinne,kann das mal einer postendanke schonmal.
Schau in den Thread zu der neuen FW
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Schau in den Thread zu der neuen FWMerklich hat sich meiner Meinung nach nix geändert.
Zu erwähnen ist vlt. das Querformat Telefon.
Browser unverändert lahm und statisch.Aber das haben die Cracks hier im lustigen Forum doch schon geschrieben, es ändert sich wohl erstmal nix, außer Alibi-Behauptung System und Performance Verbesserung oder so.
Wirklich was tun, soll sich erst frühestens Mitte des Jahres, oder so.
...lächerlich!
Was machen eigentlich diejenigen unter Euch, die doch soo viel Hoffnng hatten, das N8 würde endlich durch ein Update zum Killerphone mutieren? Ihr müsst doch nach so langem, ungeduldigen Warten über der Tatsache geradezu zerbrechen, dass sich einfach nichts ändert, gerade, frisch nach dem Update.
Macht Euch nicht so viel Hoffnung, liebt Euer N8 so wie es ist, mit all seinen Schwächen, aber auch mit seinen Stärken!
So mach ich es auch, es erleichtert die Sache ungemein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!