hängt bestimmt vom update drauf ab, wie groß das ist.
das hier hat man über ota laden können, wo die einstellugen erhalten bleiben.
bei 2.0 oder 3.0 kanns schon anders aussehen wenn die auch größer sind.
mfg max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hängt bestimmt vom update drauf ab, wie groß das ist.
das hier hat man über ota laden können, wo die einstellugen erhalten bleiben.
bei 2.0 oder 3.0 kanns schon anders aussehen wenn die auch größer sind.
mfg max
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Ganz doofe Frage -- bitte verzeiht mir, hatte bisher ein N95.
Muss man bei dem Update anschließend wie früher danach Backup einspielen und alles neu installieren? Oder geht das mittlerweile unter Beibehaltung aller Einstellungen?
Bisher vermisse ich keine meiner Einstellungen.
Mal eine Frage in die Runde: hat sich jemand in der letzten Zeit ein N8 direkt bei Vodafone geholt (VVL z.B.) und kann mir sagen, ob dort nach wie vor freie Geräte verkauft werden?
Zumindest anfangs war es ja der Fall, ich wüsste nur gerne, ob VF mittlerweile u.U. doch eine eigene FW auf das N8 packt.
Vielen Dank.
wie ich sehe gibt es pr1.1 für die schweiz noch nicht (via navifirm gecheckt), egal ob frei oder branded.
So... hat geklappt... Nach einigem Fummeln konnte ich jetzt auch die im "Ausgang" seit Wochen festhängenden MMS loswerden.
Gibt es eigentlich irgendwo eine ernstzunehmende Liste aller Änderungen? Die Landscape-Wähltastatur kann ja nicht das einzige gewesen sein...
Ah... Gerade gesehen: Beim Kurzwahl-Widget werden jetzt die Vornamen der Personen angezeigt.
Das gabs doch vorher auch schon?! Man musste auf dem C7 nur die Anzeigeart in den Kontakte ändern auf Vorname Nachname
ZitatOriginal geschrieben von cayen
Hab mich bisschen blöd ausgedrückt, sorry.
Wenn man zb ins menü rein geht, Listenansicht hat, sieht man im Menü, das die Liste in Strichen unterteilt wird. Ich würde gern diese Striche im Menü nicht mehr haben.
Hmmm ... ist das nicht abhängig vom Theme?? Oder stehe ich auf dem Schlauch?
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
So... hat geklappt... Nach einigem Fummeln konnte ich jetzt auch die im "Ausgang" seit Wochen festhängenden MMS loswerden.
Gibt es eigentlich irgendwo eine ernstzunehmende Liste aller Änderungen? Die Landscape-Wähltastatur kann ja nicht das einzige gewesen sein...
Ah... Gerade gesehen: Beim Kurzwahl-Widget werden jetzt die Vornamen der Personen angezeigt.
Zitat* Web updated to 7.2.8.10 * Quickoffice updated to 6.4.166, editing functions now enabled on the N8 (i.e. don't have to pay to upgrade), improved zooming functions * Adobe Reader updated to 2.5.653 * Big update to Nokia Email; performance improved; 'unread emails' flag added to homescreen widget; meeting requests can be accepted directly from email invitations; maps integration, which means people can view the meeting location on the map when the address is mentioned in the location field in the invite * General performance improvements * Dialler now works in landscape mode * Previous performance updates are rolled in and, in the full (Ovi Suite-installed, >100MB) image, there's the facility to provide a better working starting point than hard resetting a PR 1.0 device
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Das gabs doch vorher auch schon?! Man musste auf dem C7 nur die Anzeigeart in den Kontakte ändern auf Vorname Nachname
Scheint davon unabhängig zu sein.
yampel: Danke nochmal für die Liste... Mich hätte halt interessiert, was da so an "Kleinkram" eben noch drin steckt.
Und was das hier betrifft:
* Big update to Nokia Email;
Nun... Bei mir geht das Aktualisieren der IMAP-Unterorder immer noch nicht. Abonnieren kann ich sie zwar, aber sie werden nur einmal beim Anlegen synchronisiert und danach nie wieder.
Nachträgliches Ändern der Posteingangs- und -ausgansserver bei POP3 accounts geht auch nach wie vor nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!