Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Macht nix,vielleicht hats ja jemand nicht gesehen :top:

Finde Bubbles auch absolut genial! Da haben meine Desire- und iPhonenutzenden Freunde auch ganz gut geschaut ;)

greets,
    dee

• Bleibt die beleuchtet dann die ganze Zeit an o. schaltet sich das Display dann auch mal ab?

ich meine,weil man die Tasten ja darüber auch freigeben kann.

enjoy the little things ....

• Hoffe das das jetzt auch mal gesehen und Nokia angerechnet wird bevor ein Clone in der Android oder Apfelt Welt auftaucht und dann wieder alle darüber berichten.......

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Bleibt die beleuchtet dann die ganze Zeit an o. schaltet sich das Display dann auch mal ab?

ich meine,weil man die Tasten ja darüber auch freigeben kann.

Der unlock Screen erscheint immer bei drücken der Menutaste im Bildschirmschonermodus... schaltet sich dann auch wieder automatisch ab... (Energie sparen)

• Vielen Dank! Ich habe jetzt schon wieder die Probleme. - Also Typ 3 geht? Dann muss ich mal bei der Telekom anrufen...
    Weia! :(

• Hallo,

hab heute wieder mein N8 von der Reperatur bekommen.
    Wollte auch das update auf 1.1 machen, geht aber nicht,
    schreibt das es auf dem neuesten stand ist.

Ich hab aber immer noch 1.0 drauf, wie geht das?
    Ist ein o2 Handy.

Mfg

Schanzer

• Die 1.1 ist noch nicht freigegeben. Ab Montag soll es soweit sein.

• Weil das Update im laufe der Woche erst kommt ... laut der Meldung von Nokia.

Dazu kommt noch das es Product Code abhängig ist!
    Kann also sein das du noch länger warten musst als User die ein CV Gerät haben.
    Die ersten sind meistens die User, die ein komplett freies Gerät haben.

CV (Country Variant) Geräten haben zwar auch kein Hardware/Software Branding, jedoch müssen alle Netzbetreiber die FW für die Geräte freigeben.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!