Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: Re: Startmelodie abschalten

Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Wie Der Schakal schreibt, in dem/den Profil/en Warntöne deaktivieren.
    Oder als manuelle Lösung ohne Warntöne deaktivieren einfach eine Taste beim Hochfahren/der Startanimation betätigen.

eigentlich ist dies hier der richtige Ort um dies einzustellen bzw. abzustellen:

Einstellungen --> Telefon --> Display --> "Begrüssung oder Logo"

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Warntöne deaktivieren.

Nur damit der Ordnger gefunden wird, einen Hardreset, wo auch der Massenspeicher gelöscht wird? Nimm die interne Suche von Nokia das nächste Mal.

Es gibt nen Hard- bzw. nen Softreset:

Hardreset von Nokia Handys: *#7370#
    –> Formatiert das C Laufwerk, alle Daten werden gelöscht und die Software neu installiert.

Softreset von Nokia Handys *#7780#
    –> Erstellt die ini Files neu und setzt Einstellungen zurück –> Restore Factory Settings

Nach Eingabe des Sicherheitscodes (falls notwending) startet das Handy neu und führt den gewünschten Befehl aus.

• Re: Re: Re: Startmelodie abschalten

Zitat

Original geschrieben von mr_shaba
    eigentlich ist dies hier der richtige Ort um dies einzustellen bzw. abzustellen:

Einstellungen --> Telefon --> Display --> "Begrüssung oder Logo"

Ich lasse mich seit ich das Handy habe von Text begrüßen, eingestellt auf diese Art. Die Startmelodie kommt trotzdem.

digiphoner
    Was is für Dich so störend an der Startmelodie ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Re: Re: Re: Re: Startmelodie abschalten

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich lasse mich seit ich das Handy habe von Text begrüßen, eingestellt auf diese Art. Die Startmelodie kommt trotzdem.

Eben! Deswegen im Profil die Warntöne abstellen. Das ist seit eh und je bei Nokia so.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: Re: Re: Re: Startmelodie abschalten

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Eben! Deswegen im Profil die Warntöne abstellen. Das ist seit eh und je bei Nokia so.

Und seit eh und je schnallt es Nokia nicht dass dieses unnötig und nervend ist!

Wenn Nokia bei s40 Geräten auch an dem Einschaltton festhalten würde, ok. So stellt es sich Nokia vor, aber nicht auf der einen Plattform so und auf der so.

• anrufsignal N8

Hallo zusammen,

ich hab seit kurzem das problem , dass wenn mich jemand anruft das telefon nur 1x klingelt bzw die melodie ( hab mal andere klingeltöne probiert) nach gefühlten 0,1 sec abgewürgt wird ( wirklich kurz, man hört nichts nur quasi ein zucken des telefons... )

nach einem neustart geht alles wieder, nur leider ist das problem damit nicht behoben... :(

hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht bzw eine idee was zu tun ist ?

danke!
    mfg
    doche

• Im Profil bei Anrufsignalisierung haste auch Klingelton stehen und nicht Einzelton oder ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Re: Re: Re: Re: Startmelodie abschalten

Zitat

Original geschrieben von Spocky76

Ach je, hab das nie selber gebraucht daher auch nicht getestet. Aber ich bin ganz klar davon ausgegangen dass wenn man von "Standard" auf "Text" oder "Bild" umstellt die Sartmelodie verstummt.

Tut mir leid dass mein Beitrag dann doch ohne nennenswerten Nutzen war.

• Zitat

Original geschrieben von Passato
      da@niel74
    Ein Druck auf den Programme Button und das Gerät benötigt gute 3-4 Sekunden bis der Ordner geöffnet wurde. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln....

Erstell mal im Ornder "Programme" einen Unterordner. Ich hatte auch das Problem, dass der Programm Ordner etwas verzögert öffnet. Mit einem Unterordner, in dem irgendwas unnützes (Tel.-Setup o.Ä.) drin ist, geht Programme nun flott auf.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Das Phänomen des verzögerten öffnens tritt immer dann auf, wenn man das Gerät neu gestartet hat. Beim ersten Öffnen sind es in der Tat 4 Sekunden. Möchte jetzt nicht wieder einen Vergleich zu anderen anfangen....aber ich warte jetzt seit FÜNF Monaten auf ein Update, dass solche grundlegenden Problem in den Griff bekommt....

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!