Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von moni123
kostenlos
Stelle mal im Profil bei der Klingeltonart auch Klingelton ein anstelle Einzelton was ja voreingestellt ist, dann müsste es gehen!VG!!!
Funktioniert leider auch nicht, Erinnerungen sind immernoch lautlos.
Da ich im "Lautlos"-Profil den Klingelton "Aus" habe, ist die Einstellung unter "Klingeltonart" doch zweitrangig, oder? -
Zitat
Da ich im "Lautlos"-Profil den Klingelton "Aus" habe, ist die Einstellung unter "Klingeltonart" doch zweitrangig, oder?
So ich habe das nochmal probiert! Also die Einstellung Klingeltonart hat wohl nix mit dem aktivieren vom Klingelton zu tun! Habe im Profil Besprechung Klingelton "aus" und Klingeltonart "Klingelton" eingestellt und es funktioniert! Als Erinnerung habe ich ne Besprechung eingestellt und es kommt der ganz normale Erinnerungston :top:
Im Lautlosprofil gehts wirklich net :confused: Also am besten die Einstellung im Profil Besprechung machen :cool:
So nun korrigiere ich mich noch einmal Wenn Du im Lautlosprofil die SMs oder die Mailtöne aktivierst funktioniert der Erinnerungton auch...
Also Klingelton auf "aus" ,Klingeltonart auf "Klingelton" und SMS Töne z.b. den "Beep" und schon gehts :top:VG!!!
-
Hallo!
Nachdem das E7 ja nun doch mit einigen Nachteilen gegenüber dem N8 auf den Markt kommt, (Sauteuer, sehr groß & schwer, kein AF) überlege ich doch wieder das N8 zu nehmen und wollte mal fragen, wie es sich bei euch nach längerer Benutzung mit der HDMI-Abdeckung verhält. Schliesst diese nach einigen Benutzungen noch vernünftig, oder steht sie heraus, wie es auf den meisten Videos bei YouTube zu sehen ist?
Welches sind noch evtl. Schwachstellen des Gerätes, die man nach dem Kauf direkt überprüfen sollte, um es als Montagsgerät zu entlarven? :cool:
Danke u. Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71 Schliesst diese nach einigen Benutzungen noch vernünftig,
Ja.
-
Also ich nutz HDMI fast jeden Tag, und schließt noch wie am ersten Tag. Man muß aber halt vorsichtig sein. Nokia hätte auch ne bessere Lösung finden können, zb ein Schieberegler oder so.
-
Erfahrungen mit dem USB-Adapter CA-157?
Da beim N8 der Adapter ja mitgeliefert wird hat der Eine oder Andere sicher schon Erfahrungen mit der Kompatibilität von anschliessbaren USB-Sticks.
Ich habe (allerdings mit dem C7) jetzt einige durchprobiert und manche gehen, manche nicht. Funktionieren tun z.B. SanDisk Cruzer micro 2GB, PConKey 2GB und Corsair Flash Voyager 4GB. Nicht unterstützt wird z.B. der Verbatim Stor'n'Go 8GB.
Liegt das jetzt (allein) an der Größe? Welche anderen Sticks mit welchen Kapazitäten arbeiten denn mit dem CA-157 zusammen? -
Re: Erfahrungen mit dem USB-Adapter CA-157?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Da beim N8 der Adapter ja mitgeliefert wird hat der Eine oder Andere sicher schon Erfahrungen mit der Kompatibilität von anschliessbaren USB-Sticks.
Ich habe (allerdings mit dem C7) jetzt einige durchprobiert und manche gehen, manche nicht. Funktionieren tun z.B. SanDisk Cruzer micro 2GB, PConKey 2GB und Corsair Flash Voyager 4GB. Nicht unterstützt wird z.B. der Verbatim Stor'n'Go 8GB.
Liegt das jetzt (allein) an der Größe? Welche anderen Sticks mit welchen Kapazitäten arbeiten denn mit dem CA-157 zusammen?Bei mir haben bis jetzt alle mit FAT formatierten Sticks funktioniert ca.6Stk.
Externe Speicher mit grösserem Strombedarf z.B Harddisks ohne sep. Netzteil können nicht betrieben werden. -
Zitat
Original geschrieben von moni123
So ich habe das nochmal probiert! Also die Einstellung Klingeltonart hat wohl nix mit dem aktivieren vom Klingelton zu tun! Habe im Profil Besprechung Klingelton "aus" und Klingeltonart "Klingelton" eingestellt und es funktioniert! Als Erinnerung habe ich ne Besprechung eingestellt und es kommt der ganz normale Erinnerungston :top:
Im Lautlosprofil gehts wirklich net :confused: Also am besten die Einstellung im Profil Besprechung machen :cool:
So nun korrigiere ich mich noch einmal Wenn Du im Lautlosprofil die SMs oder die Mailtöne aktivierst funktioniert der Erinnerungton auch...
Also Klingelton auf "aus" ,Klingeltonart auf "Klingelton" und SMS Töne z.b. den "Beep" und schon gehts :top:VG!!!
Im Profil Besprechung funktioniert es jetzt - vielen Dank :top: .
-
Re: Re: Erfahrungen mit dem USB-Adapter CA-157?
ZitatOriginal geschrieben von ak1000
Bei mir haben bis jetzt alle mit FAT formatierten Sticks funktioniertDer Verbatim Sick wird trotz FAT-Formatierung nicht erkannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!