Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Ich finde er sieht recht nett aus wie er die Farbe und auch das Design wechselt.
    Bei der 011.012 Firmware ist es ja nur ein weißer Balken der auf und ab geht soweit ich mich erinnere.


    Sonst gibts auf den ersten Blick ausser dem Landscape Dialer nichts erwähnenswertes zu entdecken.


    Wie schon vorhin erwähnt, die Akkulaufzeit hat sich extrem gebessert und das Gerät ist auch viel schneller.

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Wenn die im Februar schon PR2.0 bringen wollen, dann sollte PR1.1 aber mal langsam in die Puschen kommen. Ich will es auch haben!


    Mir ist schon klar, dass man Nokia nicht auf Termine von Twitter und Co festnageln kann, aber es sorgt mich schon, wenn ich sehe, wie lang die für so ein popeliges Update brauchen.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Re: browser



    Ich finde den Browser eine Katastrophe. Recht langsam,
    Bedienung eher hakelig, jedenfalls alles andere als flüssig. Das Zoomen geht so, ist aber einfach nicht so ansehnlich, alles in allem.
    Gerade wenn Du das N900 gewohnt bist, würde ich das N8 unbedingt erst ausprobieren.


    Kenne Leute die den Umstieg von einem Desire oder anderen schnellen Geräten auf das N8 nicht bereut haben, aber ich persönlich würde verrückt werden, wenn ich nur das N8 nutzen müsste...



    Grüße

  • @ diamond83


    Kannst du vielleicht mal schauen, ob sich was an der Komprimierung der Fotos getan hat? Sind ja doch recht stark komprimiert. Vllt hat Nokia da nachgebessert? (Wünschenswert wärs)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Wenn die im Februar schon PR2.0 bringen wollen, dann sollte PR1.1 aber mal langsam in die Puschen kommen. Ich will es auch haben!


    Mir ist schon klar, dass man Nokia nicht auf Termine von Twitter und Co festnageln kann, aber es sorgt mich schon, wenn ich sehe, wie lang die für so ein popeliges Update brauchen.


    PR2.0 Soll im Frühling irgendwann mal kommen.. PR1.1 im Februar.. Laut NokiaSvenska.. Kann den Link später posten wenn ich ihn gefunden habe.
    ( http://nokian8portal.com/no-pr…rescheduled-for-february/ )


    Wird man mit dem N8 niemals nahaufnahmen machen können? Bin so nicht der Kameraexperte

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Das N8 hat AF und auch einen Macromodus. Du meintest bestimmt das C7 oder:-)


    AF ? Macromodus ?

  • Autofocus ( automatisches scharfstellen beim anklicken des Auslösers ) und Macromodus ( als Motivprogramm "Nahaufnahme" beim Bilder machen einstellbar )...oder meintest Du was anderes ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!