Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • ich glaube nicht dass ich den screensaver vorher auch schon hatte.
    wechselt in regelmäßigen abständen die farbe und position.


    Samsung Galaxy S4 Black

  • Das ist die Uhrzeit und die sah bei S60 3rd FP1 und S60 5th schon so aus...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Das ist die Uhrzeit und die sah bei S60 3rd FP1 und S60 5th schon so aus...


    Ja aber beim N8 ist das bei der aktuellen Firmware net so, da ist der Player Screensaver in weiss! Hab ich auch die Tage vermisst da ich noch ein N79 habe und da ist der Player auch so farbig :top:


    VG!!!

  • Mal abgesehen davon, daß der Produktcode evtl. nicht mitgeloggt wurde, ist mir eine Garantie bei nem Gerät von knapp 500Euro schon wichtig.


    Da wart ich dann doch lieber, bis ichs selber updaten kann. Was mir persönlich besser gefallen würde, wär ne App für meine Finger...nie sind die Buchstaben da wo ich sie suche ! :D

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Das Update wurde über den Browser heruntergeladen - also habe ich ein Lesenzeichen gespeichert und den Link an den PC gesendet.


    Das Update bringt übrigens eine Retweet-Funktion, Alben von Gruppen werden nun angezeigt, das App ist generell um einiges schneller (flüssigeres Scrollen, das App startet schneller etc.), ebenso wurde das Design überarbeitet (neue Icons, neuer Startscreen, Buttons und Titelbar sind jetzt schwarz), Status-Updates werden direkt in den Kontakten angezeigt, sofern diese zu einem Account verknüpft sind, Bilder aus der Galerie werden nun in der höchstmöglichen Auflösung hochgeladen und vor dem Senden des Bilds zu Facebook kann nun ein Untertitel gewählt werden. Ebenso würde das Widget überarbeitet, d.h. es wird nun die Zeit des Kommentars/Tweets angezeigt. Leider bleibt dadurch aber nur noch eine Zeile für den eigentlichen Text über.


    Es gibt aber auch im Aktualisierungs-App einen Hinweis auf ein Firmware Update, sofern verfügbar.


    Danke fuer die ausfuerlichen Infos zum Update. Gut zu wissen. - Bei mir hat sichs uebrigens von selbst aktualisiert, beim Starten von "Sozial".


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • Ich muss sagen mit der PR 1.1. Software hat sich die Akkulaufzeit wesentlich gesteigert. Hab noch immer 100% Akku. Sonst hatte ich um diese Zeit maximal 40% bei normalem Betrieb wenn ich das N8 am Vorabend komplett geladen hatte.

    Samsung Galaxy S4 Black

  • browser


    hy fachleute....


    denk schon länger über das n8 nach....


    ist der browser brauchbar ( flash-animationen, alle "echten" internetseiten aufrufbar, nicht die"mobile" version)?


    kann man auf mehreren seiten gleichzeitig surfen, so wie ich es beim n900 gewohnt bin?!


    lassen sich "neue fenster" im browser schnell und leicht öffnen?


    danke für mithilfe

    geobueck

  • Wenn dir viel an dem Browser liegt, dann solltest du auf das größere Software-Update beim N8 warten. Momentan kann man den Browser nicht wirklich empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Wenn dir viel an dem Browser liegt, dann solltest du auf das größere Software-Update beim N8 warten. Momentan kann man den Browser nicht wirklich empfehlen.


    Naja, sooo schlecht ist er nun auch nicht, er macht das was er soll, es gibt zwar schnellere und die Bedienung könnte auch verbessert werden. Aber er zeigt eigentlich alles ohne Probleme an. Und die Browser von Android und Apple iOS haben auch Ihre Fehler.

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!