Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Kratzer am Display!?

HALLO NOCHMALS!!!

Hat jemand wie bereits vorher erwähnt Kratzer auf sein Display?
    Ich hab den Händler gefragt bei dem ich mein Gerät gekauft habe, die haben gesagt es gäbe keine Möglichkeit diese zu entfernen. Nur beim einschicken kann das Display ausgewechselt werden, dafür ist dieser zu teuer = ca. CHF 180.00 = € 140,-.

Hatte jemand irgendwelche Kratz-Erfahrungen auf den Touchscreen-Displays gemacht?
    Irgendwie krank dabei habe ich mein Handy fürsorglich behandelt, der obere Bereicht beispielsweise hat keinen einzigen - sehbaren - Kratzer!

Ich mag mein Nokia aber das ist schon störend wenn es doch ein Gorilladisplay besitzt. :flop:

• Genau deswegen hab ich ja ne Folie auf dem Display. Ich hab auch das Talent, öfters mal den Schlüssel oder Geld zum Handy zu packen....daher auch diese Vorsicht !!*grins

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Schade, dass es nicht ein Headset für Radio und TV gibt. :(

Gut, Aber wo willst Du DVB-H schauen? Fast nirgends könntest Du es.

• zustimmung !!!!

da@niel74

da muss ich dir absolut zustimmen !!! mir persőnlich reicht es auch langsam..man wird wie immer nur vertröstet und mein n8 eigener browser sagt mir immer noch "...nicht möglich...." bla.. ok mit opera gehts aber ist ja dann auch nicht sinn der sache...

ich liebáugel inzwischen dann doch sehr mit dem kommenden motorola atrix..oder wie immer das ding heisst... ok das n8 waere für mich das perfekte handy, wenn es gescheit funktionieren würde...

naja die hoffnung stirbt zuletzt... nokia hat je noch chances das update rauszubringen bis das atrix raus kommt sonst wird es schwer für mich nokia treu zu bleiben :)

mfg
    donche

ps: wenn die sich mit dem n9 nicht sputen ist es auch schon wieder nur " altes eisen "...

• Zitat

ps: wenn die sich mit dem n9 nicht sputen ist es auch schon wieder nur " altes eisen "...

Laut einigen Gerüchten wurde die für Ende 2010 geplante Hardware verworfen und durch bessere ersetzt. Mal schauen wie gut die dann wirklich ist, wenn das N9 endlich rauskommt.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Nachtrag:

Am Sonnabend hatte ich meine 32 GB Transcend Micro SDHC Speicherkarte
    bekommen. Nach Einrichten und einem Tag Probe, wegen der Bedenken ob die Karte schnell genug ist und flüssig läuft, bin ich mit der Karte vollstens zufrieden!

Danke an alle für Rat und Tat,

Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Zitat

Original geschrieben von masterlegend
    Habe öfter mein N8 mit kleinen Systemupdates versorgen können, als in der gleichen Zeit mein htc desire hd .

[...]

Eigentlich hatte ich versprochen hier in diesem Thema nix mehr zu schreiben, doch nach deinem Beitrag kann ich nicht anders!

Klar kamen in der gleichen Zeit für das DHD (und alle anderen HTC Geräte) kaum/keine FW-Updates raus. Warum auch??? Die Geräte sind mehr oder weniger schon bei der Auslieferung perfekt!

Da find ich es eher schlimm 5-10 (und mehr) FW-Updates raus zu bringen und dann gibt es immer noch Fehler (N97 z.B.).

Ist hier echt manchmal lustig,.... "Der andere Herrsteller hat in der ganzen Zeit nur ein Update rausgebracht, und Nokia hat für jedes Gerät gleich 5 in der Zeit gebracht! Yeah, Nokia ruled.... " :rolleyes:

Ist eher ziemlich peinlich für Nokia, aber wenn mans durch die dunkelblaue Brille betrachtet,...

Ihr braucht mir nicht zu Antworten, werd hier nix mehr schreiben (wie versprochen)!
    Das jetzt musste nur sein.

Byebye

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!