Sorry, geht ja hier um die 32, die gibts aber von Kingston auch.
http://geizhals.at/deutschland…icroSDHC~307_32768#xf_top
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michl Das DAB/DAB+ Headset heißt CU-17A. Hier liegt schon eins, derzeit ist allerdings in der Firmware von N8 und C7 der Support für dieses Headset noch nicht integriert. Es wird dann eine Applikation als Add-On (vermutlich über den Ovi Store) geben, die das Headset dann ansteuert.
Wo hast du das Headset her? Das Addon gibt es bereits. (Siehe hier)
-
Bassmann777
Kannst du dir denn im Baltikum keine zu schicken lassen!?Tendiere jetzt stark zur Transcend Karte neben den guten Rezensionen
ist's auch ein durchnittlich guter Preis. Hier: http://www.amazon.de/Transcend…TF8&qid=1295536166&sr=1-3JRDA
Ja, habe ich auch gefunden aber ein horrender Preis. Uuhhhrrr... -
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Super, der Tipp mit dem falschen Passwort hat geklappt. :top:
Falls die Frage noch offen ist, IMAP funzt bei GMX nur bei den kostenpflichtigen Postfächern. Über POP gibts auch keine Abbildung der Ordnerstrukturen der Mailbox auf dem Handy.Zur Kfz-Halterung, die von Brodit haben soweit ich das gesehen habe alle Saugnöppel, ich suche eine Halterung für das Lüftungsgitter. In der Bucht gibt es welche für 10-12€, ist zwar Noname aber die Bewertungen sind gut.
Noch eine andere Frage, ich habe im Dualmodus i.V.m. einer O2-Karte festgestellt, dass der Empfangsbalken ca. um die Hälfte schrumpft, wenn ich das Handy so halte, dass die Kamera hinten dabei verdeckt wird. Sprich, wenn es einfach in der Hand liegt.
Im GSM-Modus bleibt der Empfangsbalken komplett!Hat das noch jemand beobachtet?
Und noch etwas, es gibt eine App, die sich DivXPlayer 1.0 (für S60v5) nennt. Ich hatte die kurz mal installiert, da man damit aber auch keine .avi ansehen konnte, habe ich sie sofort wieder deinstalliert.
Resultat war, dass das Handy z.B. beim Homescreen-Wechsel langsamer war (Stichwort "Denksekunde"), als vorher. Auch war das Icon vom Zip-Programm verschwunden. Es stand nur noch "Zip" da, darüber alles schwarz. Nach einem Neustart war das Icon wieder da, ich meine aber, dass das Gerät trotzdem noch langsamer ist, als vorher.
Also Tipp von mir, das o.g. Programm besser nicht ausprobieren...Grüße!
Brodit Halterungen sind Fahrzeugspezifisch, ich habe schon 4 verschiedene gehabt und keines davon war mit saugnöppel.
Für mein Vectra gibt es 2 verschiedene Ausführungen. Geh einfach auf die internetseite http://www.brodit-shop.de/home.php und suche das passende für dein Nokia und noch ein Spezifischen Halter für dein FZG. Es sind also insgesammt 2 Teile. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hmmm, was ist denn latitude? Hab mir den Wiki-Artikel dazu mal angeschaut und konnte keinen Unterschied zu google Maps auf meinem iPhone feststellen. Was hab ich denn übersehen?
Ach ja, ich hatte schon ein paar iphones, und google Maps war imho bisher immer gleich (hab es früher aber nicht so intensiv genutzt)
Hab zu google Maps auch keine Erweiterung oder so installiert.mit google latitude kannst du deinen standort freigeben, freunde hinzufügen, hast deine freunde direkt in google maps, allerdings ist das beim iphone leider nicht so schön, dort wurde es nie in google maps integriert, denke das hat mit der apple politik zu tun
denn ich kann mir nicht vorstellen warum es das feature bei anderen bereits vor drei jahren in google maps integriert gab und es nur fürs iphone nicht implementiert wurde, aber nach drei jahren zumindest mal eine notlösung durch eine zusatz-app rausgebracht haben, mit der die latitute seite über den safari aufgerufen wird, anstatt es gleich vernünftig in google maps zu integrieren wo es eigentlich reingehört
schön ist auch, dass du bei der symbian variante beim beenden von google maps wählen kannst ob du latitude fürs tracking weiterhin im hintergrund laufen lassen möchtest oder nicht
latitude gibts auch schon einige jahre als igoogle widget, womit du auch im browser die positionen deiner freunde anzeigen lassen kannst, praktisch z.b. für netbooks
-
Hier was zum Firmenupdate
-
Ich verlasse mich auf keine Termine mehr. Erst hiess es in der Gerüchteküche 16. Dezember....dann wurde es Ende Dezember. Plötzlich sagten "viele" Quellen im Netz und speziell auf Twitter, direkt zu Beginn des Januars. Was dann kam, war quasi eine tägliche Verschiebung der Veröffentlichungstermine (13.01. dann wusste jemand, dass am 14.01. PR1.1 veröffentlicht werden sollte und dann war es der 17.01.)
Zuletzt wurde im Netz darüber spekuliert, dass heute das Update veröffentlicht werden sollte und einige mutige, haben sich vom Nokia Server ein Mirror der 1.1 gezogen, rumgebastelt und sich selber 1.1. installiert.
Seit heute heisste es dann auf einmal der 24. 01.
Also ehrlich. Nokia kommt kein Stück aus dem Arsch mit den Updates. Während bei Android Geräten fast wöchentlich für die Geräte Updates erscheinen und andere Konkurenzprodukte ebenfalls nicht damit geizen, ständig kleine Updates zu veröffentlichen, sitzen die N8 User seit der Veröffentlichung des Gerätes auf dem trockenen.
Ich rede mich gerade ein wenig in rage....sicherlich. Mein Gerät läuft stabil- aber einige Bugs sollten/müssten SCHNELLSTMÖGLICH behoben werden und die Geschwindigkeit lässt auch stark zu wünschen übrig. Ein Druck auf den Programme Button und das Gerät benötigt gute 3-4 Sekunden bis der Ordner geöffnet wurde. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln....
-
Zitat
Während bei Android Geräten fast wöchentlich für die Geräte Updates erscheinen und andere Konkurenzprodukte ebenfalls nicht damit geizen, ständig kleine Updates zu veröffentlichen, sitzen die N8 User seit der Veröffentlichung des Gerätes auf dem trockenen.
Ganz im Ernst: Mich würde es nerven, "fast wöchentlich" irgendwelche Updates für mein Gerät installieren zu dürfen. Das geht mir bei Windows und Linux ja schon auf die Nerven.
Allerdings gebe ich dir absolut Recht, sie hätten zumindest schon mal Bugfixes rausbringen können. Mich nervt z.B. der MMS-im-Postausgang-Bug.
-
Gag Halfrunt
Sorry. Vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass aufgrund der Menge an Android Geräten die entsprechenden Updates recht zügig zur Verfügung gestelt werden.Mich persönlich ärgern vier Bugs zuzüglich der miserablen Arbeitsgeschwindigkeit. Von daher würde ich eine Verstärkte Arbeit Nokias an ihrem "Flagschiff" begrüßen. Während die anderen Hersteller an dutzenden Geräten eine FW anpassen müssen, muss es der noch immer weltweit größte Herstelller von Handys nur für aktuell 3!!!! Smartphones mit Symbian 3.
Sowas gibt mir zu denken......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!