Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Murphy's Law gehört abgeschafft und die Schwerkraft gleich mit...mein N8 hat vorhin Bekanntschaft mit dem Fußboden geschlossen und natürlich Kratzer am Rand!*g

ja kommt mir bekannt vor, vorallem die Kanten and er Kameraerhöhung sind anfällig ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Bei meinem Displayfolienset war auch was für die Kameraerhebung dabei. Darauf is auch kein Kratzer, nur an den Ecken. Zum Glück net aufm Display, sonst hätt ich Murphy erwürgt !*fg

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hallo,
    Mal eine Frage:
    Ich habe jetzt eine 8GB Speicherkarte drin und wollte mir nun eine 32 GB Karte holen.
    Kann mir jemand sagen, der eine 32 GB Karte hat, ob es wenn die Karte ziemlich voll ist(MP3,Fotos,etc.)zu erheblichen Geschwindigkeitseinbußen kommt, oder flüssig weiterläuft.
    Mit meinem N95 vorher, hatte ich schon mit einer 16er Karte keine guten Erfahrungen gemacht. Ist denn dafür die Prozessorgröße entscheident?
    Wäre für Tipps dankbar.

Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Läuft flüssig weiter. Hatte meine schon mal wegen Datentransport bis auf wenige MB voll.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ich kann DIr nur soviel sagen, achte auf die Class, hol Dir eine mit Class 6 dann dürftest du keine Probleme mit haben.

• Super, der Tipp mit dem falschen Passwort hat geklappt. :top:
    Falls die Frage noch offen ist, IMAP funzt bei GMX nur bei den kostenpflichtigen Postfächern. Über POP gibts auch keine Abbildung der Ordnerstrukturen der Mailbox auf dem Handy.

Zur Kfz-Halterung, die von Brodit haben soweit ich das gesehen habe alle Saugnöppel, ich suche eine Halterung für das Lüftungsgitter. In der Bucht gibt es welche für 10-12€, ist zwar Noname aber die Bewertungen sind gut.

Noch eine andere Frage, ich habe im Dualmodus i.V.m. einer O2-Karte festgestellt, dass der Empfangsbalken ca. um die Hälfte schrumpft, wenn ich das Handy so halte, dass die Kamera hinten dabei verdeckt wird. Sprich, wenn es einfach in der Hand liegt.
    Im GSM-Modus bleibt der Empfangsbalken komplett!

Hat das noch jemand beobachtet?

Und noch etwas, es gibt eine App, die sich DivXPlayer 1.0 (für S60v5) nennt. Ich hatte die kurz mal installiert, da man damit aber auch keine .avi ansehen konnte, habe ich sie sofort wieder deinstalliert.
    Resultat war, dass das Handy z.B. beim Homescreen-Wechsel langsamer war (Stichwort "Denksekunde"), als vorher. Auch war das Icon vom Zip-Programm verschwunden. Es stand nur noch "Zip" da, darüber alles schwarz. Nach einem Neustart war das Icon wieder da, ich meine aber, dass das Gerät trotzdem noch langsamer ist, als vorher.
    Also Tipp von mir, das o.g. Programm besser nicht ausprobieren...

Grüße!

• @ Markus
    Läuft flüssig weiter. Hatte meine schon mal wegen Datentransport bis auf wenige MB voll.

Kannst du mir bitte einen Link schicken mit deiner Karte oder wo du sie gekauft hast!?
    Es gibt leider so viel Auswahl, will mir nicht die falsche schicken lassen!

Zuckerstange
    Dein Link zeigt mir aber keine Class 6 Micro SDHC, sondern nur die SDHC. Gibt es die denn auch!?

Danke euch !

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Zitat

Original geschrieben von Passato

Zuckerstange
    Dein Link zeigt mir aber keine Class 6 Micro SDHC, sondern nur die SDHC. Gibt es die denn auch!?

Danke euch !

Ich misch mich ja nicht gerne ein, aber kannst du nicht lesen? xD

Schon in der Überschrift der Karte steht Class 6

• In Zuckerstange's Link steht SDHC Karte. Wenn Du die in den MicroSD Slot bekommst, bist Du gut !*g

EDIT = Wenns danach noch funktioniert, geb ich Dir ne Kiste Bier aus !*lol

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Sorry für die Missverständnisse, ich wollte halt nur zeigen, das er auf Class 6 achten soll, hab jetzt nicht drauf geachtet ob das ne Micro oder SD Karte ist.
    Korrekt ist die hier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!