Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich hab aktuell den direkten vergleich und kann dir sagen dass GoogleMaps auf dem N8 leider nicht an das iPhone rankommt...

kannst du diese aussage auch mit argumenten bekräftigen? zugegeben, speziell bei den symbian touchscreen geräten gibt es momentan noch einen "kleinen" bug, da die integrierte sprachnavigation/steuerung nicht getriggert werden kann, aber die google maps app beim iphone ist ein schlechter witz gegen die symbian version

bei der symbian verion ist alles vollintegriert, du siehst deine latitude freunde, kannst simpel mit einer taste von einem zum nächsten springen, hast eine elegante layer-verwaltung mit buzz support, hotelsuche, naheliegende favoriten als direkte routen-anwahl, uvm... das meiste fehlt schlichtweg in der iphone app und ja ich hatte auch den direkten vergleich, mein kollege hat nen iphone 4

...und frag mich nicht warum die 3 jahre gebraucht haben um latitude überhaupt mal (wenn auch absolut unbrauchbar als zusatzapp) aufs iphone zu bringen, sowas gehört vollintegriert in die google maps app!

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Hat jemand diese kleinen Updates (ich meine nicht das aus dem letzten Jahr!)
    erhalten, der ein T-Mobile-Branding hat?)

Meinem T-Mobile-Gerät wird nichts angeboten :-(

also hast du hir gelesen Der Schakal-
    also meine n8 o2 brandig ist nicht so hard gebrandet wie t-mobile,weil ich habe bis jets jeden kleine ubdate gekricht auch den mit video ubtate habe auch vorgestern instaliert,
    warum ich schreibe,, woltte Der Schakal wolte nicht glauben,o2 ist nicht soo hard gebrandet ist wie t-mobile ,nur producktcode ist anders als freie,und wen der grose firmware kommt bischen warten sons sehe ich keine unterschied,

ich entschuldige wegen meine schlechte deutsch schreiben weil ich noch deutsch schreiben lehrne
    und lebe seit paar jahre in germany
    danke
    ahja kamera gereuche kan ich auch deaktiwiren ,und mit o2 tus kan ich alles löchen bei zugagsdaten in ziele ,ich habe o2 nur nokia internet browser o2 start seite drauf ,rest könte ich alles löschen

• Hallo,

gibt es für das N8 sowas wie cClock für S60, wo mehr Informationen im Stanby-Bildschirm stehen. Hab schon Einige ausprobiert, aber bislang nix richtiges gefunden.
    Danke im Voraus.

Grüsse

• angle
    Probier mal Digitalfootmark Lock Screen aus.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hmmm, was ist denn latitude? Hab mir den Wiki-Artikel dazu mal angeschaut und konnte keinen Unterschied zu google Maps auf meinem iPhone feststellen. Was hab ich denn übersehen?
    Ach ja, ich hatte schon ein paar iphones, und google Maps war imho bisher immer gleich (hab es früher aber nicht so intensiv genutzt)
    Hab zu google Maps auch keine Erweiterung oder so installiert.

• Wenn man Latitude beim N8 aktiviert (angemeldet ist) hat, ist das Gerät dauerhaft online. :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von diterium
    kannst du diese aussage auch mit argumenten bekräftigen?

Ist meine subjektive Meinung. Die Symbian Version mag zwar mehr funktionen haben, die habe ich aber nie benutzt, zum einen weil ich die meisten davon nicht benötigt zum einen weils entweder ruckelig läuft oder einfach für mich seltsam integriert ist. Ausserdem ist der Zoom nur per +- Buttons möglich und das ganze Programm an sich ist einfach langsamer und träger.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn man Latitude beim N8 aktiviert (angemeldet ist) hat, ist das Gerät dauerhaft online. :flop:

Kannst den Layer ja jederzeit wieder rausnehmen.
    Wobei mein N8 ehr immer online ist, hab Whatsapp drauf. Ich finde, dass die Akkulaufzeit immer noch deutlich über 1,5 Tage liegt und kann damit gut leben.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Murphy's Law gehört abgeschafft und die Schwerkraft gleich mit...mein N8 hat vorhin Bekanntschaft mit dem Fußboden geschlossen und natürlich Kratzer am Rand!*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• mir auch schon passiert. ich fand aber vorab schon das N8 durch das metallgehäuse ausgesprochen "flutschig" *, weshalb ich mir, was bisher nie gemacht hatte, ein cover von case-mate zugelegt habe. und das hat bei dem sturz zwei kratzer abbekommen - das N8 blieb unversehrt.

* wie gehts euch eigentlich damit? Inzwischen muss es für mich gar nicht mehr zwingend metall sein ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!