ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ich hab aktuell den direkten vergleich und kann dir sagen dass GoogleMaps auf dem N8 leider nicht an das iPhone rankommt...
kannst du diese aussage auch mit argumenten bekräftigen? zugegeben, speziell bei den symbian touchscreen geräten gibt es momentan noch einen "kleinen" bug, da die integrierte sprachnavigation/steuerung nicht getriggert werden kann, aber die google maps app beim iphone ist ein schlechter witz gegen die symbian version
bei der symbian verion ist alles vollintegriert, du siehst deine latitude freunde, kannst simpel mit einer taste von einem zum nächsten springen, hast eine elegante layer-verwaltung mit buzz support, hotelsuche, naheliegende favoriten als direkte routen-anwahl, uvm... das meiste fehlt schlichtweg in der iphone app und ja ich hatte auch den direkten vergleich, mein kollege hat nen iphone 4
...und frag mich nicht warum die 3 jahre gebraucht haben um latitude überhaupt mal (wenn auch absolut unbrauchbar als zusatzapp) aufs iphone zu bringen, sowas gehört vollintegriert in die google maps app!