Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nix da nur so paar kleine Aktualisierungen, die imho verzichtbar sind.

ach so,danke die habe ich schon geubtatet ,,danke Der Schakal

• Zitat

Ob dass korrekt ist, kann ich nicht beantworten, da ich diese beiden Updates bisher nicht angeboten bekomme.

Hat jemand diese kleinen Updates (ich meine nicht das aus dem letzten Jahr!)
    erhalten, der ein T-Mobile-Branding hat?)

Meinem T-Mobile-Gerät wird nichts angeboten :-(

Gruss
    digiphoner

• Bei mir ist die Sonderversion, wie auch die Softwareversion vom 18.09.2010. Das heisst dass es nicht installiert worden ist.
    Mich wundert aber nur wieso bei mir (in Softwareaktualis.) steht dass alle Programme auf neuestem Stand sind und ich nicht nach Aktuallisierungen suchen kann!? (Lediglich in Aktualis. f. Gerät kann man nach Aktuallisiereungen suchen)
    Ist das tatsächlich so?

Grüße

-> jetzt: torcida <-

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner Hat jemand diese kleinen Updates (ich meine nicht das aus dem letzten Jahr!) erhalten, der ein T-Mobile-Branding hat?)

Negativ!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• E-Mail / Kfz-Halterung

Moin Moin,

kann man es auf dem N8 eigentlich VORAB so einrichten, dass sich das Gerät nicht alle Emails aus einem Postfach zieht?
    Wenn man jetzt z.B. ein neues Postfach auf dem N8 anlegt, in dem bereits ein paar Hundert Emails gespeichert sind, möchte man die alle ja evtl. nicht auch auf dem Handy haben. Kann man z.B. einstellen, dass es nur Emails der letzten drei Tage aufs Handy bringt?

Zweite Frage, kann jemand eine Kfz-Halterung für das Lüftungsgitter empfehlen? Bei Nokia habe ich nur eine mit Saugnapf für die Scheibe gesehen.

Merci!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wie lange hält das N8 mit einer Akkuladung bei Offline-Navigation mit Ovi Maps durch?

Würde wohl ein etwas aufwändiger test werden ;-) ... aber am wochenende bin ich von wien nach münchen gefahren. N8 war so gut wie voll geladen beim start, karten alle schon im speichern, in österreich kein internet wegen roaming – in münchen angekommen hatte es bestimmt noch 50%. hätte ich gewußt, dass das hier mal gefragt wird, hätte ich das genauer protokolliert ...

gruß

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Ich habs nicht genau protokolliert, aber bei mir waren es so rund 4 bis 5 Stunden, Karten offline, Online-Verbindung für die Verkehrsinfos (Intervall 10 Minuten).

Hab jetzt den Brodit-Halter mit Ladefunktion.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Da hier genug N8-User sind: Kann mir jemand sagen, ob es für das N8 einen Browser gibt, der vernünftig zu bedienen ist? Hab aktuell ein iphone und möchte wechseln, wäre schön, wenn der Brwoserähnlich zu bedienen wäre. Safari wird es ja wohl nicht geben...
    Desweiteren würde mich interessieren, ob google maps auf dem N8 läuft und wenn ja: sind Bedienung und Features ähnlich wie beim iphone? Ich nutze sehr häufig die Suche bei google maps, z. B. nach Geschäften bestimmter Branchen/mit bestimmten Namen rund um meinen aktuellen Standort.

zum browser hat dir ja techm0 schon geantwortet, bis es soweit ist kannste evtl. mal opera installieren, da hast zwar kein flash, aber das biste ja gewohnt vom iphone ;-)

google maps funktioniert wunderbar auf symbian, nutze ich bereits seit vielen jahren (n95 8gb, e71/72 und n8) und ich muss sagen das war schon lange sehr viel weiter als die google maps app fürs iphone, so hast z.b. dort auch google latitude schon ewig voll integriert, was dann etwa drei jahre später fürs iphone wenigstens mal als zusatzapp rauskam -> also da wirste sicher nicht enttäuscht, im gegenteil^^

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    kann man es auf dem N8 eigentlich VORAB so einrichten, dass sich das Gerät nicht alle Emails aus einem Postfach zieht?
    Wenn man jetzt z.B. ein neues Postfach auf dem N8 anlegt, in dem bereits ein paar Hundert Emails gespeichert sind, möchte man die alle ja evtl. nicht auch auf dem Handy haben. Kann man z.B. einstellen, dass es nur Emails der letzten drei Tage aufs Handy bringt?

naja, ich würds halt in den einstellungen umstellen, gibst einfach beim anlegen des accounts ein falsches passwort ein, reicht ja ein buchstabe und schon kommst in die einstellungen, bevor er zugriff auf die mailbox hat

[QUOTE] Original geschrieben von kostenlos Zweite Frage, kann jemand eine Kfz-Halterung für das Lüftungsgitter empfehlen? Bei Nokia habe ich nur eine mit Saugnapf für die Scheibe gesehen./QUOTE]

jop, brodit, hatte ich fürs n95 8gb

• Ich hab aktuell den direkten vergleich und kann dir sagen dass GoogleMaps auf dem N8 leider nicht an das iPhone rankommt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!