Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: QR-Code Reader

Zitat

Original geschrieben von ThW
    Kennt den jemanden eine funktionierenden QR-Code Reader ?

jop klar: upcode (gibts im ovi store)

nutz ich regelmäßig (in verbindung mit einem qr-code firefox addon, z.b. qrlink maker) und anders als noch bei den apps für das n95 8gb geschieht die erkennung hier unmittelbar und ohne jegliche verzögerung, sprich du richtest den kamerasucher auf den code und er hat ihn bereits erkannt, einfach toll ;-)

• Re: Re: QR-Code Reader

Zitat

Original geschrieben von diterium
    jop klar: upcode (gibts im ovi store)

nutz ich regelmäßig (in verbindung mit einem qr-code firefox addon, z.b. qrlink maker) und anders als noch bei den apps für das n95 8gb geschieht die erkennung hier unmittelbar und ohne jegliche verzögerung, sprich du richtest den kamerasucher auf den code und er hat ihn bereits erkannt, einfach toll ;-)

..aber barcoo in schnell bzw. ne alternative gibbed noch ned oder..?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von Techm0
    http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Audio_Broadcasting

DAB in D ist tot. Punkt.

Aha. http://www.teltarif.de/dab-dig…chnologie/news/41002.html

Das DAB/DAB+ Headset heißt CU-17A. Hier liegt schon eins, derzeit ist allerdings in der Firmware von N8 und C7 der Support für dieses Headset noch nicht integriert. Es wird dann eine Applikation als Add-On (vermutlich über den Ovi Store) geben, die das Headset dann ansteuert.

M.

• Zitat

Original geschrieben von hugolein
    Oh, ja dann.........

muss ich mal schnell beim SR anrufen und bescheid sagen, dass sie die 9 DAB Sender die wir hier haben schnell abschalten.

Das sind tote Pferde.
    Wo im Handel sind denn die ganzen DAB Autoradios? WO sind die Tuner in den ganzen
    HiFi-Anlagen?

WER weiß denn überhaupt, das es Radio DIGITAL gibt? Der Durchschnitts-Radio-Salü-Dumm-Hörer
    jedenfalls nicht. Und das wird sich auch niemals ändern.

Bei Ford verlassen täglich ca. 1700 Autos das Werk in SLS - lediglich die Autos, die ins Ausland
    gehen haben DAB Tuner eingebaut - die deutschen Autos den alten Analogdreck.

Ich bleibe dabei, DAB in D ist tot. Siehste doch schon daran, das Nokia das DAB update nur in
    D nicht anbietet. Ja ich weiß, muss wohl ein Fehler sein :rolleyes: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von hugolein
    Oh, ja dann.........

muss ich mal schnell beim SR anrufen und bescheid sagen, dass sie die 9 DAB Sender die wir hier haben schnell abschalten.

Willkommen zu einer neuen Folge von "Techm0 erklaert die Welt".

• Dann erklär DU mir doch mal bitte, warum DAB in D KEIN Erfolg ist!

Naja, selbst auf Wikipedia stehts - lies es nach, oder hör auf mich hier saudumm anzufeinden.
    Wenigstens habe ich (WIEDEREINMAL!) mit Argumenten gepostet, Du allerdings nur mit einer
    saudummen Anmache. Aber irgendwie muss man ja den Postincounter hochtreiben, nicht wahr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!