Toll was ihr alles so denkt. Wird sich eh wieder ewig verzögern alles
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Sagt mal, kann es sein das sich die Standbyzeit MERKLICH verbessert hat?
Ja das kann ich auch bestätigen und bin mir da sehr sicher! Hatte nach 1,5 Tagen 100%, sonst war ich da bei 20%! Habe sogar jetzt den Dualmodus aktiviert was ich sonst nie hatte da das sehr am Akku "gesaugt" hat!
VG!!!
-
Heute echter Hardcoreeinsatz, viel BT - über 1GB verschickt, viel gefilmt, viele Bilder mit Blitz
gemacht, Emailabrufe etc. etc. - bin noch immer bei 3 Balken. An meinem anderen N8 nicht
viel gemacht, ebenfalls heute morgen um 10 Uhr vom Lader getrennt:Noch 100% Akkuladung!
Geil - Nokia gibt jetzt echt Gas!
So macht das Spaß!
-
Habe am Anfang gedacht mein Akku wäre defekt weil wie gesagt nur 1,5 Tage Standby aber scheinbar kann man da doch noch durch neue Firmware/ Updates wat machen...war bis jetzt immer sehr vorsichtig mit der Nutzung meines N8 weil ich immer Angst hatte das mir unterwegs der "Saft" ausgeht. Aber jetzt brauche ich mir net mehr so viele Sorgen machen...wenn jetzt noch der Browser und der Musicplayer verbessert wird dann ist das N8 saugeil
VG!!!
-
Sagt mal ist das normal das wenn mein Handy sich abschaltet weil der Akku leer ist, das dann einige Einstellungen weg sind?
Bei mir sind dann die Tastentöne weg, Bildschirmschoner (Uhr) und ja nun sind die Themeeffekte weg also das Sliden beim Homescreen wechsel.
EDIT:
Okay nach 2x neustarten sind die Themeeffekte wieder vorhandne aber alles andere musste ich per Hand einstellen.
-
ja, bei mir passiert das auch immer wieder...
folgende Dinge schalten sich immer wieder mal von selbst ab:
(nicht immer, jedoch oft auch alle auf einmal)* Themeneffekte
* die große Uhr
* das komplette Theme schaltet sich wieder auf das ursprüngliche/originale um
* Bluetoothich hoffe, das dieses Problem bald behoben ist...
Vor der Installation von "Nokia Situations" (Profilfunktionserweiterungen) musste ich Bluetooth nach dem Offlinemodus zudem immer wieder von vorne aktivieren.
Nun schaltet es sich zumindest wieder mit dem Standardprofil automatisch dazu.... -
Das original Theme habe ich nur wenn ich auf Massenspeicher umschalte.
Oder mein Wlan hat sich gestern aufgehangen das es sich gar nicht mehr abgeschaltet hat.
Wenn man doch auf einem der 3 Homescreens ein eMail-Konto hat schaltet sich Wlan ja automatisch ein und wenn man wieder wechselt geht es wieder aus aber bei mir war es nicht so.
Oder das sich nachdem neustart auch dieser blöde Movieteaser automatisch installiert neu und der BatterieMonitor auch nicht mehr dort ist wo ich ihn im Menü verschoben habe. Und wenn ich ihn verschoben habe und er bleibt nachdem Neustart dort, funktioniert er nicht auf dem Homescreen.
-
Mein N8 ist jetzt ziemlich genau 4 Wochen alt. heute ist mir aufgefallen, dass an den unteren Löcher in denen die Schrauben zur befestigung des Akkudeckls sind vom anfallen an den Kanten bereits der Lack ab geht. Ist das bei euren Telefonen auch und wie wird das Gerät dann mal nach einem halben Jahr oder einem Jahr aussehen? Ich gehe immer sehr pfleglich mit meinen Handy um und hatte sowas bisher noch nie.
-
QR-Code Reader
Kennt den jemanden eine funktionierenden QR-Code Reader ?
-
Zitat
Original geschrieben von kingjohn
ja, bei mir passiert das auch immer wieder...folgende Dinge schalten sich immer wieder mal von selbst ab:
(nicht immer, jedoch oft auch alle auf einmal)* Themeneffekte
* die große Uhr
* das komplette Theme schaltet sich wieder auf das ursprüngliche/originale um
* Bluetoothich hoffe, das dieses Problem bald behoben ist...
Vor der Installation von "Nokia Situations" (Profilfunktionserweiterungen) musste ich Bluetooth nach dem Offlinemodus zudem immer wieder von vorne aktivieren.
Nun schaltet es sich zumindest wieder mit dem Standardprofil automatisch dazu....Dies tritt nur auf wenn das N8 in den Energiesparmodus geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!